Mia Julia plaudert über Swinger-Leben und räumt mit Vorurteilen auf: "So ein Bullshit"!

Berlin - Mia Julia Brückner (35) und ihr Mann Peter sind bekanntlich bekennende Swinger - von einer offenen Ehe will die Erotik-Queen aber nichts wissen, denn die beiden leben einfach alles gemeinsam aus.

Mia Julia Brückner (35) lebt ihre Swinger-Phantasien stets gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter aus.
Mia Julia Brückner (35) lebt ihre Swinger-Phantasien stets gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter aus.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Bei dem seit 2009 verheirateten Paar gibt es keine Geheimniskrämerei oder Versteckspiele. Sie kennen die Fantasien des anderen und genießen ihre Swinger-Lust als Paar in vollen Zügen. "Gönnen können", sei hierbei das Motto, wie die Blondine kürzlich bei Instagram erklärte.

Trotzdem werde man selbst im Jahr 2023 noch immer für seine Sexualität angefeindet: "Einfach ekelhaft", zeigte sich die 35-Jährige empört und betonte: "Wir machen nichts Illegales!" Zudem seien Swinger auch kein "Freiwild". Respekt sei dabei das Wichtigste. "Ein Nein ist ein Nein", verdeutlichte sie mit Nachdruck in ihrer Story.

Außerdem räumte sie mit dem Vorurteil auf, dass Swinger nicht lieben könnten: "So ein Bullshit!", wehrte sie sich vehement. Sie liebe ihren Mann "mehr als alles auf der Welt" und wisse, dass er sie genauso liebe. "Niemand kennt mich so gut und niemanden kenne ich so gut", stellte die Wahlberlinerin klar.

Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden
Mia Julia Brückner Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden

Zudem gehöre zu einer Ehe weitaus mehr dazu, als nur dieses Hobby, das eine Beziehung ihrer Meinung nach niemals retten, sondern nur "ankitzeln" könnte. Wichtig sei dabei aber auf jeden Fall, dass beide Partner das Bedürfnis und Verlangen danach hätten.

Mia Julia wehrt sich gegen Unterstellungen und könnte jederzeit wieder monogam Leben

In der Ehe von Mia Julia Brückner gibt es keine Geheimnisse.
In der Ehe von Mia Julia Brückner gibt es keine Geheimnisse.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Und auch den Vorwurf, dass dem Promi-Paar ein Partner schlichtweg nicht ausreiche, verbannte Mia Julia ins Reich der Märchen.

"Peter und ich haben die ersten Jahre monogam gelebt, das könnte ich jederzeit wieder, Hauptsache er ist bei mir", bekräftigte sie. Selbst wenn es schon morgen mit dem swingen vorbei wäre, wüssten sie alles voneinander, denn dass, was die Partnerschaft der beiden ausmache, "ist vollste Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit".

Brückner wies zudem darauf hin, dass man nicht in einen Swingerclub gehen müsse, um diesen Lebensstil auszuleben, sondern man könne das auch sehr gut daheim in privater Atmosphäre oder auch in einem Hotelzimmer tun.

Mia Julia beschwert sich über Fans: "Komm mir dabei vor wie ein Affe im Zoo"
Mia Julia Brückner Mia Julia beschwert sich über Fans: "Komm mir dabei vor wie ein Affe im Zoo"

Und man müsse mitnichten in einer Beziehung leben, sondern könne als Swinger auch auf Solopfaden wandeln. Allerdings warnte der Mallorca-Star insbesondere Single-Frauen, sich beim ersten Date doch lieber in einem Club zu treffen.

Schließlich könne man nie wissen, an wen man gerät: "Zu viele Vollidioten da draußen!" In einem Swingerclub wäre es hingegen jederzeit möglich, sich zurückzuziehen und ungestört seine Lust auszuleben, man sei in den Erotik-Etablissements aber auch nie ganz allein, sollte doch mal etwas passieren.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: