Mia Julia Brückner postet Nackt-Kracher: Komplett textilfrei versext sie ihre Fans

Von Elias Kaminski

Berlin - Weg mit den Klamotten! Mia Julia Brückner (36) hat ihren Fans (k)nackige Grüße geschickt und eine wichtige Botschaft parat.

Mia Julia Brückner (36) weiß, was ihre Fans wollen.
Mia Julia Brückner (36) weiß, was ihre Fans wollen.  © Hannes P. Albert/dpa

"Die Liebesgöttin Venus hätte niemals gewollt, dass wir Schamhügel sagen", schrieb die Ballermann-Bardin auf Instagram zu ihrem Hüllenlos-Hingucker. Auf einem Bett sitzend präsentiert sich der Erotik-Star in einer Bilderserie im sexy Eva-Kostüm.

"Keine Scham - sei eine Göttin! Sei Venus!", sendete die bajuwarische Beauty ihr Statement in die Weiten des World Wide Web.

"Du bist die Göttin über deinen Körper. Sei lieb zu dir und tu dir Gutes, sag nur ja zu Dingen, die du liebst", machte der Malle-Star seinen Standpunkt deutlich und erklärte ergänzend: "Man sieht nichts, das ist nur mein Tattoo-Ansatz."

Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden
Mia Julia Brückner Mia Julia packt das neue Jahr an: So will sie ihren inneren Schweinehund überwinden

Bei dem Anblick waren ihre Fans hin und weg. "Der pure Wahnsinn. Du bist die Liebesgöttin Mia Venus Julia Brückner", kam einer nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

"Das ist schon mega heiß", lobte ein weiblicher Fan.

"Immerhin ist das dein Körper und du entscheidest, was du machen tust oder nicht und nicht vergessen, weil du auch von Göttin geschrieben hast, den du bist auf jeden Fall eine mega geile Göttin", kommentierte ein weiterer Web-Anhänger.

Mia Julia zeigt sich nackt auf Instagram

Innerhalb weniger Stunden sahnte das Social-Media-Posting mehr als 30.000 Herzen ab.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner, Hannes P. Albert/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: