Mia Julia war "richtig pleite" und "körperlich und psychisch" am Ende

Berlin - Mia Julia Brückner (35) feiert mit ihrer Musik zurzeit großen Erfolg und jettet von Auftritt zu Auftritt. Bei Instagram hat die Sängerin aber preisgegeben, dass sie auch schon sehr schwere Zeiten durchgemacht hat.

Noch bevor sie in der Öffentlichkeit stand, hat Mia Julia Brückner (35) unter echten Existenzängsten gelitten.
Noch bevor sie in der Öffentlichkeit stand, hat Mia Julia Brückner (35) unter echten Existenzängsten gelitten.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Noch bevor sie in der Öffentlichkeit stand hatten ihr Mann Peter und sie "auch verdammt beschissene Zeiten hinter uns", verriet Mia Julia in ihrer Story.

Demnach war das Paar "richtig pleite" und hatte echte Existenzängste, wie die 35-Jährige weiter berichtete.

Das sei aber nicht der Grund für ihren Einstieg ins Erotik-Business gewesen. "Das war einfach aus dem Swinger-Hobby raus!", erklärte sie ihren 551.000 Followern.

Bei Mia Julia brennt die Tanne! Heißer Weihnachtsgruß an die Fans
Mia Julia Brückner Bei Mia Julia brennt die Tanne! Heißer Weihnachtsgruß an die Fans

Gemeinsam mit ihrem Mann führte sie damals eine Bar, doch ihr habe das Adrenalin in ihrem Leben gefehlt. In einem Club habe sie dann schließlich eine Darstellerin kennengelernt.

"Fand das so spannend und wollte dann einfach eine eigene DVD im Regal stehen haben", berichtete die Blondine über den Startschuss ihrer Erotik-Karriere. "Aber niemals wegen dem Geld!", betonte sie.

Mia Julia Brückner berichtet von einer "Hate-Welle", die sie "sogar krank gemacht hat"

Mia Julia Brückner berichtet von Hass gegen ihre Person, der beinahe auch ihre Ehe zerstört hätte.
Mia Julia Brückner berichtet von Hass gegen ihre Person, der beinahe auch ihre Ehe zerstört hätte.  © Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Die Existenzangst war allerdings nicht der einzige Tiefpunkt in Mias Leben. Vor ein paar Jahren musste sie eine "so heftige Hate-Welle wegstecken, die mich sogar krank gemacht hat", schilderte sie eine weitere schwarze Stunde.

Durch diese extreme Belastung und den Druck von außen hätten Peter und sie sich beinahe verloren. "Ich kam mir unglaublich einsam vor und war 'hinter den Kulissen' am Ende, körperlich und psychisch", stellte die Wahl-Berlinerin klar.

Dennoch habe sie versucht, immer weiterzumachen und letztendlich sei das Ehepaar dadurch noch enger zusammengewachsen. "Wir wissen, wir wollen nie ohne einander!", merkte sie an. Der Hate sei im Übrigen nicht im Internet über sie hereingebrochen, sondern im echten Leben, ließ Mia Julia wissen.

Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"
Mia Julia Brückner Mia Julia über ihre Erkrankung: "An manchen Tagen verfluche ich meinen Körper"

Aus diesem tiefen Loch hat die Promi-Dame sich mittlerweile herausgekämpft und genießt das Leben auf der Bühne, das sie um keinen Preis eintauschen wolle.

Obwohl auf Dauer würde sie dann doch schon gern ein wenig kürzertreten und "ein klein bisschen mehr private Zeit einplanen [...]! Zeit für Familie, Freunde und auch mal Erholung!"

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: