Mia Julia Brückner zeigt sich von ihrer schönsten Seite

Berlin - Kaum ein Tag vergeht ohne einen heißen Schnappschuss von Mia Julia Brückner (33) bei Instagram - und ihre Fans lieben die heiße Berlinerin dafür.

Mia Julia Brückner (33) posiert für ihr Selfie splitterfasernackt vor dem Spiegel und ihren Fans gefällt es.
Mia Julia Brückner (33) posiert für ihr Selfie splitterfasernackt vor dem Spiegel und ihren Fans gefällt es.  © Screenshot/Instagram/ mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Dieses Mal zeigt sich die offenherzige Erotik-Queen dabei wahrlich von ihrer besten Seite, denn lediglich ein Stern bedeckt ihre Brüste auf dem heißen Selfie.

Die hübsche Blondine posiert splitterfasernackt vor einem Spiegel und lässt ihre Fans wissen, dass sie das Wochenende frei hat und einer ihrer legendären Spieleabende ansteht.

"💜🖤 WOCHENENDE FREI 💜🖤 Hier muss ich zensieren, wisst ihr ja 💜🖤 😉. Für alle die sich aufregen-es bringt nichts-ich bin so 😜. Für alle meine Füchse-danke das ihr mich so akzeptiert, wie ich bin🥰🦊❣️" (Rechtschreibung übernommen)

Und den Fans gefällt Mia natürlich genau so, wie sie ist: "Lass dich nich verbiegen und bleib wie du bist", wünscht sich ein Fan von ihr. Ein anderer Follower fragt sich: "Wie kann man sich über so eine hübsche Frau aufregen?? 👍😁💙💙"

Und auch bei ihren weiblichen Fans kommt Mia Julia mit ihrer Art sehr gut an: "Hübsch und dennoch bodenständig so mögen dich alle hdgdl❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🔥🔥🔥🔥", heißt es da. (Rechtschreibung übernommen)

In fast allen Kommentaren fliegen ihr Herzen, Flammen und erhobene Daumen zu. 

So kann man doch das Wochenende entspannt einläuten und den Spieleabend in vollen Zügen genießen - wie auch immer dieser aussehen mag.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ mia_julia_brueckner_offiziell

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0