Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Mia Julia sorgt für Schnappatmung

Berlin - Es muss ja nicht immer der Vorbau sein. Mia Julia (34) geizt mal wieder nicht mit ihren Reizen und zeigt, dass an dem Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" durchaus etwas Wahres dran ist.

Mia Julia (34) zeigt sich gerne leicht bekleidet.
Mia Julia (34) zeigt sich gerne leicht bekleidet.  © Clara Margais/dpa

Auf High-Heels und nur in Reizwäsche bekleidet, zeigt die Wahlberlinerin ihren 476.000 Followern ihre sexy Heckansicht. "Der Weg ist das Ziel", schreibt die Erotik-Queen zu ihrem aktuellen Schnappschuss und scheint damit den Nerv ihrer Community getroffen zu haben.

"Was ein toller Anblick!", "Mega" oder "Egal wohin. Dir würde ich folgen", freuen sich die Web-Anhänger über den Anblick. Ein Anblick, den hauptsächlich ihr Ehemann Peter Brückner genießen kann. Er war es auch, der das Bild aufgenommen hatte.

Seit fast schon 15 Jahren gehen die überzeugten Swinger gemeinsam durchs Leben. Das soll auch die nächsten Jahre so bleiben.

"Die letzten Monate mit dir in Zweisamkeit waren all die Momente, die wir die letzten Jahre auf Tour leider nicht haben konnten...So schlimm und skurril diese aktuelle Zeit auch ist...aber ich stelle jeden Tag fest wie sehr du mir gefehlt hast, obwohl wir immer zusammen waren...", widmete die 34-Jährige anlässlich seines Geburtstages ihrer großen Liebe auf Instagram rührenden Zeilen (Rechtschreibung übernommen).

Um dieses Foto geht's

"Ich weiß, mit dir an meiner Seite bin ich der glücklichste Mensch und wir verfolgen und erreichen all unsere gemeinsamen Träume und Ziele...Egal ob privat, oder beruflich- für uns ist es einfach unser Leben und ich möchte nie wieder ohne dich sein!"

Titelfoto: Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0