Nackige Mia Julia mehrfach im Hotel überrascht: Das sagt ihr Mann dazu!

Berlin - Sie verzückt das Netz gern mal mit einem heißen Schnappschuss: Aber was Sängerin Mia Julia Brückner (35) jüngst in einem Hotel passierte, geht auch ihr zu weit!

Obwohl sie gern mal ihre Hüllen fallen lässt, hat auch Mia Julia Brückner (35) klare No-Gos.
Obwohl sie gern mal ihre Hüllen fallen lässt, hat auch Mia Julia Brückner (35) klare No-Gos.  © Instagram/Screenshot/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Am Samstag präsentierte sich die blonde Schönheit auf Instagram einmal mehr im Nackedei-Modus. Zusätzlich zum unbekleideten Spiegel-Selfie offenbarte sie ihren mehr als 500.000 Followern aber auch ein unschönes Erlebnis.

Weil sie sich aktuell auf Tour befindet, bleibt es nicht aus, dass sie zwischen den Auftritten in Hotels unterkommen muss. Nachdem sie und ihr Mann Peter um 4 Uhr morgens eingecheckt hatten, wurde die erhoffte Ruhe allem Anschein nach von einem ungebetenen Gast zunichtegemacht - und das mehrfach!

In einem kurzen Videoclip erklärt die 35-Jährige mit heiserer Stimme und einem Arm vor ihren nackten Brüsten, was passiert war. Ein Angestellter des Hotels sei nämlich immer wieder ins Zimmer geplatzt, ohne zu klopfen.

Mia Julia über Erotik-Vergangenheit: "Holen mich eh nie wieder aus dieser Schublade"
Mia Julia Brückner Mia Julia über Erotik-Vergangenheit: "Holen mich eh nie wieder aus dieser Schublade"

"Dann wird man viermal einfach überrascht und ich steh' hier nackt", gibt sie das Erlebte total baff zum Besten. Was für eine unangenehme Vorstellung!

Mia Julia Brückner teilt ihre Juni-Auftritte auf Instagram

Extrem freizügig: Sängerin Mia Julia zeigt sich gern in knappen Outfits

Das sagt Mias Mann zum Hotel-Vorfall

Auf das ungebetene Hereinplatzen während der heiße Malle-Star nackig rumläuft, reagierte ihr Mann im Übrigen extrem entspannt und fast schon kurios. Auf die Nachfrage seiner Herzdame, was er denn von dem Vorfall halte, antwortete er ganz locker: "Steh' ich drauf... so ein bisschen".

Auch wenn Mia natürlich nicht begeistert war, macht das Paar nach dem Zwischenfall kein Fass auf. Stattdessen wird ganz einfach geflachst und gelacht - entspannte Einstellung...

Titelfoto: Instagram/Screenshot/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: