Schlechte Laune bei Orgasmus-Flaute: Mia Julia plaudert offen über Bedürfnisse

Berlin - Ob auf der Schlagerbühne oder beim Erotik-Shooting: Mia Julia Brückner (36, "Dorfkind") zeigt sich für gewöhnlich alles andere als verklemmt. Ebenso offenherzig hat die 36-Jährige nun Fan-Fragen auf Instagram beantwortet.

Fans lieben Mia Julia Brückner (36) für ihre offenherzige Art - ob auf der Schlagerbühne oder im Erotik-Business.
Fans lieben Mia Julia Brückner (36) für ihre offenherzige Art - ob auf der Schlagerbühne oder im Erotik-Business.  © Clara Margais/dpa

Dass die Erotik-Queen - schon von Berufs wegen - gerne und viel Sex hat, ist kein Geheimnis. Was aber, wenn der Orgasmus bei der Blondine doch einmal ausbleibt? So schreibt etwa ein Fan bei Mia Julias "Fragen-Hagel": "Ab welcher Zeit ohne Sex wird es kritisch bei dir?"

"Orgasmen entspannen mich einfach", stellt die Wahl-Berlinerin zunächst klar. Und verrät dann: "Ich bekomme ohne (höchstens 4 Tage) schlechte Laune und meine Eierstöcke beginnen zu ziehen." Andere Mädels würden das vielleicht auch kennen, so Mia Julia.

Eine solche Orgasmus-Flaute ist bei der Sängerin aber eher selten. Schließlich gehört für Mia Julia "Self Love" auch mit dazu, wie sie - ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau! - erklärt.

Mia Julia versext Dresdner Fans: Heiße Schoß-Performance und viel nackte Haut
Mia Julia Brückner Mia Julia versext Dresdner Fans: Heiße Schoß-Performance und viel nackte Haut

Lieber sei es ihr aber, bei heißen Spielen im Bett oder anderswo nicht allein zu sein. "Sex mit einem (oder mehreren) Menschen ist für mich halt immer noch am feinsten", betont der Erotik-Star.

Besonders wild muss es da gar nicht immer zugehen: "Ich lieb auch voll knutschen, usw. Diesen Flirt das Knistern, bis hin zum Happy End. Das ist schon mein liebstes Hobby."

Mia Julia Brückner: Sex-Geständnisse auf Instagram

Doch was im Erwachsenenfilm gut aussehen mag, kann im privaten Schlafzimmer ganz schön nerven. Das sei auch der Grund, warum sie kein Intim-Piercing mehr trage, verrät Mia Julia: "Weil es nervt ... Ständig muss man aufpassen und kann nicht einfach durchdrehen, wie man will." Auch von ihrem Zungenpiercing habe sie sich aus diesem Grund getrennt.

Völlig okay findet die 36-Jährige hingegen Fetische aller Art. "Jeder hat seine Vorlieben", betont die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin.

Mit einem bestimmten Gerücht will Mia Julia Brückner aufräumen. Als ein Fan fragt, warum sie keine Filme für Erwachsene mehr drehe, entgegnet die Blondine scherzhaft: "Hä? Wenn ich hier schreibe: 'neuer Film', denkst du dann ich mach' einen bayrischen Heimatfilm? Guten Morgen!"

Für die Fans, die sich mehr für die Musik von Mia Julia interessieren, gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten: Mit Partyschlager-Überflieger Julian Sommer nahm die Sängerin den Song "Peter Pan" auf, der seit gut einer Woche im Handel ist. Und Ende April geht auch die Ballermann-Saison richtig los ...

Titelfoto: Clara Margais/dpa, Screenshot/Instagram/mia_julia_brueckner_offiziell (Bildmontage)

Mehr zum Thema Mia Julia Brückner: