Arzt gefunden! Micaela Schäfer bekommt ihre dritte Brust

Berlin - Sie will es wirklich durchziehen! Micaela Schäfer hat nach langer Suche endlich einen Arzt gefunden, der ihr ihren wohl skurrilsten Wunsch erfüllt: eine dritte Brust.

Macht sie jetzt ernst? Micaela Schäfer (34) will eine dritte Brust.
Macht sie jetzt ernst? Micaela Schäfer (34) will eine dritte Brust.  © Imago

"Ich verfolge wirklich das Ziel eine dritte Brust zu haben. Das ist kein PR-Gag. Ich mache es wirklich!", stellt die 34-Jährige gegenüber RTL klar.

Nachdem sie bereits von zahlreichen deutschen Ärzten abgewiesen wurde, scheint sie nun den passenden Doc im Ausland gefunden zu haben. "Ich bin jetzt mit einem Chirurgen aus Brasilien gerade in Gesprächen. Er meinte, das geht!", freut sich die Nacktschnecke.

Eine Frage, die sich nun aber wahrscheinlich sehr viele Fans stellen: Wo genau will La Mica denn ihre dritte Brust überhaupt anbringen lassen? "Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wo die hin soll", gibt sie zu.

Andreas Ellermann bringt Potenz-Spray auf den Markt - mit Micaela Schäfer als Werbegesicht
Micaela Schäfer Andreas Ellermann bringt Potenz-Spray auf den Markt - mit Micaela Schäfer als Werbegesicht

"Wahrscheinlich wird die dann so dazwischengelegt", erklärt sie und deutet auf den schmalen Spalt zwischen ihren vergrößerten Brüsten. "Ich glaube, die Implantate werden kleiner gemacht, dann ist hier wieder mehr Platz und dann kommt da eine dazwischen."

Dass die Idee nicht bei jedem gut ankommt, weiß die Berlinerin übrigens genau. Durchziehen möchte sie es aber dennoch! Bleibt abzuwarten, ob wir Mica wirklich schon bald mit dritter Brust bestaunen können.

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: