Micaela Schäfer macht Sextape mit Melody Haase: "Mehr Po und Busen gab es noch nie in meinem Bett"

Berlin - Die eine ist gerade ins "Promi Big Brother"-Haus eingezogen und die andere in der Reality-TV-Doku "The Real Life - #nofilter" auf RTL+ zu sehen. Zuvor haben sich Micaela Schäfer (39) und Melody Haase (28) aber noch einem ganz besonderen Vergnügen hingegeben.

Melody Haase (28, l.) und Micaela Schäfer (39) haben ein heißes Erotik-Video gedreht.
Melody Haase (28, l.) und Micaela Schäfer (39) haben ein heißes Erotik-Video gedreht.  © BestFans.com

Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn die beiden haben sich tatsächlich miteinander im Bett vergnügt.

Um ihre Anhänger während ihrer Abwesenheit auch bei BestFans weiterhin beglücken zu können, hat sich Deutschlands bekannteste Nacktschnecke nämlich ein ganz besonderes Schmankerl einfallen lassen und ein Sextape mit der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin aufgenommen.

Die hat sich nach zahlreichen Schönheitsoperationen mittlerweile auch dem Erotik-Business zugewandt und ihre Follower im vergangenen Juli mit einem OnlyFans-Account beglückt. Inzwischen ist sie auch bei BestFans aktiv.

Promi Big Brother: Haarige Angelegenheit für Micaela Schäfer! "Riecht ein bisschen nach Kotze"
Micaela Schäfer Promi Big Brother: Haarige Angelegenheit für Micaela Schäfer! "Riecht ein bisschen nach Kotze"

Damals teilte sie ihren Fans mit, dass sie nicht mehr vor Hardcore-Content zurückschrecke, was sie nun bei dem heißen Stelldichein mit La Mica einmal mehr unter Beweis stellte - ihr erstes Mal mit einer Frau, wie "Melo" in ihrer Instagram-Story verriet.

"Mein bisher heißestes Sextape mit einer Frau. Mehr Po und Busen gab es noch nie in meinem Bett, und das hat schon so einiges erlebt", kommentierte Schäfer das erotische Zusammentreffen vielsagend.

Melody Haase macht bei Instagram Werbung für ihr heißes Video mit Micaela Schäfer

Micaela Schäfer will sich bei Promi Big Brother ein bisschen zurückhalten

Micaela Schäfer (l.) und Melody Haase haben bei ihrem heißen Stelldichein sichtlich Spaß.
Micaela Schäfer (l.) und Melody Haase haben bei ihrem heißen Stelldichein sichtlich Spaß.  © Screenshot/Instagram/melodyraabbit

Das Video wurde im Übrigen von Haase selbst per Handystick gefilmt, aber keine Sorge, es handelt sich nicht um verwackelte Bilder à la "Blair Witch Project". Im Gegenteil: Die 28-Jährige präsentiert ihren umgestalteten Körper völlig ungeniert und stolz und steht Micaela in nichts nach. "War so geil mit Dir", raunte die Erotik-Queen Melody in ihrer Story zu.

Die 39-Jährige will sich bei Promi Big Brother jetzt aber erst einmal lieber zurückhalten: "Ich möchte dem Produktionsteam nicht so viel Arbeit mit dem Pixeln machen", kündigte sie zumindest lachend an. Die Aufnahmen mit Haase seien hingegen "zu heftig für öffentliches Fernsehen".

Die "Ex on the Beach"-Beauty hatte hingegen bei "The Real Life" aufgrund ihrer Nackedei-Performance einen heftigen Streit mit Sommerhaus-Star Cosimo Citiolo (40), der sogar darüber nachdachte, ihr die Freundschaft zu kündigen.

Micaela Schäfer dreht Sextape mit Gina-Lisa Lohfink: "Stehe seit Beginn an voll auf sie"
Micaela Schäfer Micaela Schäfer dreht Sextape mit Gina-Lisa Lohfink: "Stehe seit Beginn an voll auf sie"

Was der 40-Jährige wohl erst über das aufgemotzte Kurvenwunder denkt, wenn er von ihrem neuen Sextape erfährt? Den Fans von Micaela Schäfer und Melody Haase dürfte das herzlich egal sein. Die werden sich wohl lieber an dem Anblick ihrer beiden Lieblinge ergötzen.

Titelfoto: BestFans.com

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: