Nacktbilder-Eklat zwischen Cosimo Citiolo und Po-Wunder Melody Haase!

Köln - Es brodelt zwischen Melody Haase (28) und Cosimo Citiolo (40)! In der Doku-Soap "The Real Life - #nofilter" geraten das Po-Wunder und der Sänger mächtig aneinander - Streitthema ist Melodys Verkauf von erotischen Selbstporträts im Netz.

Melody Haase (28) und Cosimo Citiolo (40)
Melody Haase (28) und Cosimo Citiolo (40)  © Montage: Instagram/melodyraabbit, RTL/mb-mediaworld

In Folge 9 der RTL+-Serie über die Kölner Promi-Clique um Calvin Kleinen (30) kommt heraus, dass dicke Luft zwischen der "Ex on the Beach"-Beauty und dem "Sommerhaus"-Star herrscht.

"Cosimo findet es die ganze Zeit schon nicht so geil, dass ich mich mit Nathalie [Cosimos Freundin, Anm. d. Red.] so gut verstehe, weil er denkt, Melody ist 'ne H*re, (...) weil ich halt meine Bilder online verkaufe und so freizügig bin", erklärt die OnlyFans-Betreiberin ihren TV-Freunden.

Sie wolle sich den Sexismus des Deutsch-Italieners nicht länger gefallen lassen. "Cosimo redet so schlecht darüber, wie ich mein Geld verdiene. (...) Mich verletzt es sehr, weil ich bin kein schlechterer Mensch dadurch."

"NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast
TV & Shows "NDR Talk Show": Diese Gäste sind heute Abend zu Gast

Immer wieder hat die 28-Jährige mit Vorurteilen wegen ihrer Arbeit im Erotik-Business zu kämpfen. Das Thema macht ihr sogar so sehr zu schaffen, dass sie mitten im Interview in Tränen ausbricht.

Die Los-Angeles-Rückkehrerin habe wegen des Streits mit Cosimo und dessen "schlechtem Frauenbild" sogar daran gedacht, zurück in die USA zu flüchten.

Lässt sich Cosimo von Melodys "H*rengeld" Essen bezahlen?

RTL+ zeigt von der Reality-Doku "The Real Life - #nofilter" zwei neue Folgen pro Woche.
RTL+ zeigt von der Reality-Doku "The Real Life - #nofilter" zwei neue Folgen pro Woche.  © RTL

Letztendlich überlagert dann aber doch die Wut: So habe Melody nach eigenen Angaben schon einen vierstelligen Betrag für gemeinsame Restaurant-Besuche und ähnliches mit Cosimo und Nathalie gezahlt.

"Wenn das mein H*rengeld ist von meinen Internetbildern, dann kannst du trotzdem davon teuer essen oder was?", wittert das TV-Sternchen Doppelmoral bei dem Stuttgarter Friseur. Von Einsicht herrscht bei diesem jedoch Fehlanzeige!

"Melody, wenn sie trinkt, ist nicht mehr Melody, wo ich sag, Melody ist geil. Melody ist eigentlich cool, aber wenn die trinkt, ist da ein ganz komischer Teufel", sucht Cosimo den Auslöser für den Zwist im Alkohol und lässt sich zu einer drastischen Aussage hinreißen: "Ich kann mir nicht mehr vorstellen, mit ihr privat befreundet zu sein."

Niklas verliebt bei "Gestrandet ... in den Flitterwochen"? Das schätzt er an seiner Nadin nicht besonders
TV & Shows Niklas verliebt bei "Gestrandet ... in den Flitterwochen"? Das schätzt er an seiner Nadin nicht besonders

Ob Melodys und Cosimos Streit den Zusammenhalt der Clique gefährdet, der schon seit Vanessa Mariposas (29) und Diogo Sangres (28) Trennung regelmäßig auf der Kippe steht, gibt es in der neuen Folge "The Real Life - #nofilter" bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL/mb-mediaworld, Instagram/melodyraabbit

Mehr zum Thema TV & Shows: