Micaela Schäfer: Träumt sie von Sex mit Yvonne Woelke?

Berlin - Micaela Schäfer (39) ist für ihre Offenherzigkeit bekannt. Nun verriet das Erotik-Model, ob sie sich Sex mit ihrer Freundin Yvonne Woelke (41) vorstellen könnte.

Freundschaft oder Freundschaft plus? Micaela Schäfer (39, l.) hätte bei Yvonne Woelke (41) gegen letzteres nichts einzuwenden.
Freundschaft oder Freundschaft plus? Micaela Schäfer (39, l.) hätte bei Yvonne Woelke (41) gegen letzteres nichts einzuwenden.  © Screenshot/Instagram/yvonnewoelke, Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Ihr Körper ist ihr Kapital: Nach ihren Anfängen bei "Germany's Next Topmodel" hat sich Micaela Schäfer ganz der Erotik verschrieben - von tätowierten Nippeln bis zu sexy Clips mit deutschen Porno-Sternchen.

Klar, dass die selbsternannte Nacktschnecke keine Gelegenheit auslässt, um die Fantasien ihrer Fans weiter anzuheizen. So zuletzt auch auf dem Christopher Street Day (CSD) in Hamburg.

Auf dem 43. CSD in der Hansestadt war Micaela Schäfer mit Yvonne Woelke auf dem Partytruck dabei, um gemeinsam mit den rund 250.000 Besuchern zu feiern und ein Zeichen für Toleranz zu setzen. Dabei hatte sich die Erotik-Expertin auch gleich um das Styling ihrer guten Freundin gekümmert.

Schock-Diagnose! Micaela Schäfer kann keine Kinder mehr bekommen
Micaela Schäfer Schock-Diagnose! Micaela Schäfer kann keine Kinder mehr bekommen

Im Ganzkörper-Netzanzug in Regenbogenfarben zeigte sich Yvonne Woelke dann auch ungewohnt freizügig und dürfte so einigen Fans die Sprache verschlagen haben. Doch gilt das auch für ihre BFF Micaela?

"Ich liebe meine Freundinnen Yvonne Woelke, das Teppichluder, alle Frauen, mit denen ich zu tun habe. Natürlich nicht sexuell, aber ich würde es mir manchmal wünschen", verriet die 39-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Jeder soll einfach jeden lieben, den er will."

Micaela Schäfer: Das Erotik-Model fühlt sich zu Frauen hingezogen

Unzertrennlich: Auch zum 25. Hamburger Schlagermove erschienen Yvonne Woelke und Micaela Schäfer zusammen.
Unzertrennlich: Auch zum 25. Hamburger Schlagermove erschienen Yvonne Woelke und Micaela Schäfer zusammen.  © Georg Wendt/dpa

Dann ging Micaela noch näher auf ihre Liebe zu Frauen ein: "Ich fühle mich sehr zu Frauen hingezogen. Ich glaube sogar, dass ich im früheren Leben mal ein Mann war, beziehungsweise: Ich werde im nächsten Leben ein Mann. Denn ich liebe Frauen über alles und will unbedingt mal mit einer Frau zusammen sein."

Aktuell dürfte ein Tête-à-Tête mit ihrer Busenfreundin dennoch nicht drin sein. Denn, Überraschung: Privat steht Micaela Schäfer auf ganz traditionelle Konzepte wie Treue. Seit mehr als vier Jahren ist die Nacktschnecke bereits mit dem Berliner Restaurant-Betreiber Adriano Hess zusammen.

Und wie reagierte Yvonne Woelke auf das Geständnis ihrer Freundin? Zunächst einmal mit einem Pokerface. Doch das hatte einen ganz einfachen Grund, wie die Schauspielerin "Bild" verriet: "Ich kann heute nicht lachen. Ich habe ein Zahnlifting gemacht."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/yvonnewoelke, Screenshot/Instagram/micaela.schaefer.official (Bildmontage)

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: