Wendler-Hochzeit: Nun spricht Tochter Adeline!

Cape Coral - Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) haben's endlich getan. Vor einem Standesamt in Florida gaben sich die beiden das Ja-Wort. Doch was denkt Wendlers Tochter Adeline Norberg (18) zur Vermählung ihres Vaters mit der fast gleichaltrigen Stiefmutter?

Nun sind sie auch auf dem Papier Mann und Frau: Laura Müller (19) und Michael Wendler (47).
Nun sind sie auch auf dem Papier Mann und Frau: Laura Müller (19) und Michael Wendler (47).  © instagram.com/lauramuellerofficial/

Nach langem Warten verkündeten der Schlagerbarde und seine Laura am Freitagabend ihre standesamtliche Vermählung auf Instagram.

Die 19-Jährige nahm den Nachnamen ihres Mannes trotz Kritik seiner Ex-Frau an und änderte auch kurz danach ihren Nutzernamen auf dem sozialen Netzwerk in "Laura Sophie Norberg" um.

Für Claudia Norberg dürfte diese Entscheidung wie ein Schlag in's Gesicht sein. 

Schließlich hatte die 49-Jährige in einem öffentlichen Brief gefordert, dass die 19-Jährige auf keinen Fall ihren Nachnamen annehmen soll.

Den beiden Turteltauben scheint der Wille der Ex aber nach wie vor "EGAL" zu sein.

Bei der Trauung dabei als eine der wenigen Gäste war auch Adeline Norberg, Wendlers Tochter aus erster Ehe.

Und auch sie teilte im Netz ihre Freude über die Hochzeit ihres Vaters.

Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller: Tochter Adeline freut sich

Tochter Adeline (18) freut sich über das Liebesglück ihres Vaters.
Tochter Adeline (18) freut sich über das Liebesglück ihres Vaters.  © instagram.com/adelinenorberg21/

In ihrer Instagram-Story postete die 18-Jährige den Heiratsbeitrag des Paares mit den Worten: "Gratulation! Ich freue mich so unglaublich doll für euch beide. Ich liebe euch!"

Zur Feier des Tages ging es für die Frischvermählten dann noch in ein schickes Restaurant.

Auch hier durfte Adeline nicht fehlen. Während der Schlagersänger das Ganze filmt, ruft seine Tochter laut "Congratulations" ("Glückwunsch") - ein weiteres Zeichen dafür, dass sie mit der Wahl ihr neuen Stiefmutter sehr zufrieden ist.

Für Laura dürfte Adelines Anwesenheit zumindest ein kleiner Trost gewesen sein, denn ihre Eltern haben es aufgrund der Einreisebeschränkungen in die USA vermutlich nicht zur Trauung geschafft.

Bei der kirchlichen Zeremonie Anfang August in Las Vegas, die live auf RTL übertragen werden soll, dürften dann aber alle Familienangehörigen mit dabei sein.

Titelfoto: instagram.com/lauramuellerofficial/

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0