Es ist nicht ihr Neuer! Von diesem Mann schwärmt Michelle Hunziker in höchsten Tönen

Mailand (Italien) - Das kommt unerwartet! Michelle Hunziker (46) ist seit Kurzem wieder vergeben, doch die TV-Moderatorin schwärmt in den allerhöchsten Tonen nicht etwa von ihrem neuen Partner Dr. Alessandro Carollo (41), sondern von ihrem Ex-Mann.

Michelle Hunziker (46) ist frisch verliebt, weiß aber auch ihr früheres Beziehungs-Glück zu schätzen.
Michelle Hunziker (46) ist frisch verliebt, weiß aber auch ihr früheres Beziehungs-Glück zu schätzen.  © Sebastian Gollnow/dpa

Auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala sang Hunziker gegenüber Bunte.de ein regelrechtes Loblied auf Sänger Eros Ramazzotti (60), mit dem sie mehrere Jahre liiert und sogar verheiratet war.

Den "Fuoco nel Fuoco"-Interpreten beschrieb sie als wirklich großzügig und "immer präsent" was seine Vaterrolle angehe.

Beide haben zusammen Tochter Aurora (27), die mittlerweile schon Mutter geworden ist.

"Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"
Promis & Stars "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mutter geworden: "Das ist pure Liebe!"

Hunzikers und Ramazzottis Enkelsohn Cesare erblickte im Frühjahr 2023 das Licht der Welt, sodass der italienische Frauenheld nun auch seine Großvater-Qualitäten unter Beweis stellen kann.

Als Patchwork-Familie gehe das Trio scheinbar durch dick und dünn, wozu Ramazzotti offenbar einen großen Teil beitrage.

Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker haben eine gemeinsame Tochter Aurora

Eros Ramazzotti (46) wird von seiner Ex Michelle Hunziker in den höchsten Tönen gelobt.
Eros Ramazzotti (46) wird von seiner Ex Michelle Hunziker in den höchsten Tönen gelobt.  © Sven Hoppe/dpa

"Eros ist wirklich großzügig" und dass man "ihn nur lieben" könne, stellte die Ex-"Wetten dass..?"-Moderatorin heraus.

Dass sie und den Schmusesänger einst eine wunderbare Partnerschaft verband, weiß die Italienerin sehr zu schätzen.

"Eine so große Liebe, wie wir sie hatten, muss man beschützen", betonte Hunziker.

Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?
Kerstin Ott Undankbare Kerstin Ott: Verscherzt sie es sich mit ihren Fans?

Mittlerweile hätten sich die partnerschaftlichen Gefühle jedoch in eine andere Form der Zuneigung verwandelt.

"Für mich ist er jetzt wie ein Bruder", meinte die TV-Dame beim Gespräch am Roten Teppich.

Titelfoto: Sebastian Gollnow/dpa

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: