Ist Michelle Hunzikers Ex wieder verliebt? Tomaso Trussardi bandelt wohl mit diesem TV-Sternchen an

Berlin - Tomaso Trussardi (39) streckt die Liebes-Fühler aus! Anfang es Jahres wurde die Nachricht vom Ende seiner Beziehung zu Michelle Hunziker (45) nach sieben Jahren Ehe publik. Nun hat der 39-Jährige offenbar ein Auge auf eine neue Promi-Dame geworfen: Chethrin Schulze (30).

Moderatorin Michelle Hunziker (45) trennte sich nach sieben Ehejahren von ihrem Mann Tomaso Trussardi (39). Nun flirtet er wohl mit einer neuen Frau...
Moderatorin Michelle Hunziker (45) trennte sich nach sieben Ehejahren von ihrem Mann Tomaso Trussardi (39). Nun flirtet er wohl mit einer neuen Frau...  © Christian Charisius/dpa

Wer ein Blick auf die Instagram-Profile des heißen Mailänders und der früheren "Love Island"-Teilnehmerin wirft, stellt fest: Die beiden folgen sich nicht nur, sondern hinterlassen auch einige Kommentare unter ihren Momentaufnahmen.

Auf seinen neuesten Schnappschuss zeigt sich der adrette Geschäftsmann nicht nur mit Sonnenbrille und babyblauem Hemd vor der atemberaubenden Kulisse der Dolomiten, sondern auch vor einem Humpen mit Gerstensaft.

"Ein großes Bier", kommentierte die "Promi Big Brother"-Zweitplatzierte von 2018 unter den Bildern. Der Zweifach-Papa reagierte ungewohnt mit einem Tränen lachenden Emoji.

Menowin Fröhlich droht schon wieder Knast: Lappalie wurde Ex-DSDS-Star zum Verhängnis
Promis & Stars Menowin Fröhlich droht schon wieder Knast: Lappalie wurde Ex-DSDS-Star zum Verhängnis

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, passe der 39-Jährige genau in das Beuteschema der gebürtigen Berlinerin. Zudem habe diese vor Kurzem verkündet, dass es nach Italien in den Urlaub geht.

Bahnt sich hier etwa ein Date an? Und was sagt Trussardis Ex-Frau zu der augenscheinlichen Flirterei?

Tomaso Trussardi posiert auf Instagram

Chethrin Schulze schaffte es bei "Promi Big Brother" 2018 aufs Treppchen

Der italienische Arzt Giovanni Angiolini (41) soll für einige Zeit der neue Mann an Hunzikers Seite gewesen sein. Laut der italienischen Zeitschrift "Chi" sei die Liebesgeschichte aber bereits wieder beendet. "Ohne besonderen Grund", wie es hieß.

Derzeit dürfte für die schöne Moderatorin, die sich von dem 39-Jährigen getrennt hatte, etwas anderes wichtiger sein. Ihre Tochter Aurora Ramazzotti (25), die aus der ersten Ehe mit Schlager-Star Eros Ramazzotti (58) stammt, erwartet ihr erstes Kind. Damit wird Hunziker zum ersten Mal Großmutter.

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: