Michelle Hunziker wird Oma! Tochter Aurora ist zum ersten Mal schwanger

Mailand - Überraschende Baby-News aus dem Hause Hunziker-Ramazotti: Aurora Ramazzotti (25), die Tochter von Schlager-Star Eros Ramazzotti (58) und Moderatorin Michelle Hunziker (45), soll zum ersten Mal Mutter werden. Für Mama Michelle wäre es das erste Enkelkind.

Aurora Ramazzotti (25, l.), die Tochter von Michelle Hunziker (45), erwartet allem Anschein nach ein Baby.
Aurora Ramazzotti (25, l.), die Tochter von Michelle Hunziker (45), erwartet allem Anschein nach ein Baby.  © Screenshot/Instagram/therealhunzigram

Das italienische Magazin Chi berichtete am Dienstag unter anderem auf Instagram von der Schwangerschaft. Vater des Babys soll der Unternehmer Goffredo Cerza (25) sein.

Aurora und Goffredo sind bereits seit fünf Jahren ein Paar. Zunächst waren die beiden nur befreundet, doch nach und nach entwickelte sich eine Romanze daraus, die die 25-Jährigen offenbar bald sogar zu Eltern machen wird. Laut der für gewöhnlich gut informierten "Chi" könnte es im Januar so weit sein.

Bereits vor einigen Wochen wurde berichtete, dass Aurora mit ihrer berühmten Mama in einer Apotheke auf Sardinien dabei beobachtete wurde, wie sie Schwangerschaftstest kaufte. Doch das Mutter-Tochter-Gespann hielt dicht - bis heute wusste niemand, für wen die Tests waren.

Paukenschlag um Sohn von Verona Pooth: Diesen Job hat sich San Diego jetzt geangelt!
Promis & Stars Paukenschlag um Sohn von Verona Pooth: Diesen Job hat sich San Diego jetzt geangelt!

Auch im gemeinsamen Urlaub vor wenigen Wochen war noch keine Spur von einem Babybauch bei Aurora zu sehen.

Michelle Hunziker und Tochter Aurora im Urlaub

Michelle Hunziker: Ist sie bald Europas hübscheste Oma?

Für Michelle Hunziker wäre es das erste Enkelkind.
Für Michelle Hunziker wäre es das erste Enkelkind.  © Screenshot/Instagram/therealhunzigram

Nicht nur für Dreifach-Mama Michelle, sondern auch für Eros Ramazzotti wäre es das erste Enkelkind. Der Sänger und die schweizerisch-italienische Fernsehmoderatorin waren von 1996 bis 2002 ein Paar. Offiziell wurde ihre Ehe erst 2009 geschieden.

Dass sich Michelle Hunziker darüber freut, schon mit 45 oder 46 Jahren Großmutter zu werden, steht indes außer Frage. Der TV-Star betonte schon des Öfteren, dass sie nichts dagegen hätte, früh Oma zu werden. Die Freude über die Schwangerschaft ihrer ältesten Tochter dürfte also riesig sein.

Ihre beiden anderen Kinder stammen aus der Beziehung mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi (39). Die Töchter Sole und Celeste sind mit acht beziehungsweise sieben Jahren allerdings noch wesentlich jünger als ihre große Schwester - und werden nun trotzdem schon bald zu Tanten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/therealhunzigram

Mehr zum Thema Michelle Hunziker: