Bei TV-Generalprobe: Liebes-Hammer um Schlagerstar Michelle!

Kitzbühel (Österreich)/Köln - Seit anderthalb Jahren sind Michelle (52) und Eric Philippi (27) mittlerweile ein Paar. Nun scheinen die beiden ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu heben!

Läuten bei Michelle (52) bald die Hochzeitsglocken?
Läuten bei Michelle (52) bald die Hochzeitsglocken?  © Christoph Reichwein/dpa

Satte 25 Jahre trennen die beiden Musiker - und nicht jedem gefällt das. Ganz im Gegenteil: Aufgrund ihrer Romanze wurden die 52-Jährige und ihr Liebster sogar schon angefeindet und erhielten Morddrohungen.

Doch das ist dem Liebespaar egal, denn jetzt haben sich Michelle und Eric dazu entschieden, einen Schritt weiter zugehen. Denn wie BILD berichtet, haben sich die 52-Jährige und ihr Freund verlobt!

"Ich möchte mit dieser Frau den Rest meines Lebens verbringen. Deshalb hab ich ihr vor circa zwei Monaten die Frage aller Fragen gestellt", soll der 27-jährige Musiker bei der Generalprobe zur ARD-Show "Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich" gegenüber Moderator Florian Silbereisen (42) erzählt haben.

Max Raabe erinnert sich bei Kurt Krömer an Dresden-Besuch: "Großer schwarzer Steinhaufen"
Promis & Stars Max Raabe erinnert sich bei Kurt Krömer an Dresden-Besuch: "Großer schwarzer Steinhaufen"

Der "Das Traumschiff"-Star hakte nach und bekam dann noch eine deutliche Antwort der Schlagersängerin. "Ja! Ich habe natürlich JA gesagt!", so Michelle, die mit bürgerlichem Namen Tanja Gisela Hewer heißt.

Schlagersängerin Michelle spricht über das Thema Kinder

Die Schlagersängerin und ihr Liebster Eric Philippi (27) sind seit anderthalb Jahren ein Paar.
Die Schlagersängerin und ihr Liebster Eric Philippi (27) sind seit anderthalb Jahren ein Paar.  © Screenshot/Instagram/eric_philippi

Die Musikshow scheint ein gutes Pflaster für die dreifache Mutter und ihren Verlobten zu sein. Bereits im vergangenen Jahr machten die beiden beim "Schlagerboom" ihre Beziehung öffentlich.

"Ich bin der glücklichste Mensch und die glücklichste Frau auf der ganzen Welt!", sagte sie damals.

Zuletzt sprachen die beiden auch über das Thema Kinder.

Hat Mike Cees eine neue Freundin? "Sommerhaus"-Star soll mit dieser Frau zusammen sein
Promis & Stars Hat Mike Cees eine neue Freundin? "Sommerhaus"-Star soll mit dieser Frau zusammen sein

Deshalb denkt das Paar auch offen über eine Adoption nach, wie Michelle bereits zugab: "Er ist 27, und er hat natürlich jedes Recht darauf zu sagen: 'Ich möchte eigene Kinder haben'."

Und weiter: "Wir haben so viele Kinder, denen es schlecht geht, dann damit auch noch was Gutes zu machen, das kommt für mich absolut infrage."

Titelfoto: Christoph Reichwein/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: