Mila Kunis teilt urkomischen Grund, warum sie und Ashton wieder zusammen arbeiten

Los Angeles (USA) - Mila Kunis (37) und ihr Ehemann Ashton Kutcher (42) standen endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Doch wieso eigentlich?

Hollywoods Traumpaar stand wieder gemeinsam vor der Kamera!
Hollywoods Traumpaar stand wieder gemeinsam vor der Kamera!  © Montage: Mark J. Terrill/AP/dpa & IMAGO / Future Image

Das Paar, welches durch "That '70s Show" bekannt wurde, wird am 7. Februar in der neuen Cheetos Super Bowl-Werbung zu sehen sein – ihr erstes Projekt zusammen, seitdem sie sich 2018 dazu entschlossen haben, nicht mehr gemeinsam vor die Kamera zu treten.

In einem Interview für Entertainment Tonight beichtete Kunis nun, weshalb es zu diesem Sinneswandel kam und warum sie und Kutcher sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen konnten!

"Es ist so dumm", schmunzelte die Schauspielerin. "Ashton und ich, wir arbeiten nie zusammen ... Und mitten in der Quarantäne haben sie uns diesen Werbespot geschickt, den wir machen sollten."

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

Als nun also das Angebot von Cheetos kam, konnte die 37-Jährige einfach nicht nein sagen!

"Und als der hier kam, musste ich so lachen, und Ashton meinte: 'Das ist irgendwie lustig.' Und ich meinte: 'Wir sollten es machen!'"

Zwei Teaser wurden bereits veröffentlicht!

Kinderfrei durch Werbespot?

Doch der Spaß an der Sache schien nicht der Hauptgrund gewesen zu sein, weshalb sich Kunis und Kutcher dazu entschieden, den Werbespot gemeinsam anzunehmen.

Viel mehr ließ die Aussicht auf ein wenig Freizeit Kunis' Herz höher schlagen. Paradox, oder nicht? Schließlich geht es doch um Arbeit.

Allerdings wurde auch Hollywoods Traumpaar nicht von der Coronakrise verschont und hatte das letzte Jahr stark unter der ständigen Quarantäne zu leiden.

Und so sehr die zwei ihre Kinder, Tochter Wyatt (6) und Sohn Dimitri (4), auch lieben, steckten sie genau wie alle anderen Eltern auch, die letzten zehn Monate mit ihnen unter einem Dach fest.

Und somit beichtete sie im Interview, wieso sie sich wirklich auf den Job freute: Die zwei konnten ein wenig Zeit ohne ihre Kinder verbringen.

Titelfoto: Montage: Mark J. Terrill/AP/dpa & IMAGO / Future Image

Mehr zum Thema Promis & Stars: