Mit nur 23 Jahren: Rapper OhTrapstar kommt bei Autounfall ums Leben

Miami (Florida/USA) - Die Hiphop-Szene trauert: Der aufstrebende Rapper OhTrapstar (†23) aus dem US-Bundesstaat Florida ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

OhTrapstar wurde nur 23 Jahre alt.
OhTrapstar wurde nur 23 Jahre alt.  © Instagram/Screenshot/ohtrapstar
Ernesto Enrique Carralero, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt, soll am 25. Mai gemeinsam mit zwei weiteren Personen durch Miami gefahren sein, als er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen eine Hauswand krachte.

Das Auto überschlug sich und ging in Flammen auf. Die drei Insassen überlebten den schweren Crash nicht.

Nun hat die Polizei die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Derzeit sieht alles danach aus, dass das Fahrzeug zu schnell unterwegs gewesen ist.

"Wir glauben, dass Geschwindigkeit ein Faktor gewesen sein könnte, aber es ist noch zu früh in den Ermittlungen. Zudem untersuchen wir, ob dies eine Rolle bei dem Unfall gespielt hat", so ein Polizeisprecher gegenüber NBC Miami.

Carralero war ein aufstrebender Rapper, der vor allem für seine Tracks "Choppa" und "Fifa" bekannt war.

OhTrapstar war vor allem für seinen Song "Choppa" bekannt

Familie und Freunde zollen dem Rapper online Tribut

Ein Bruder des Verstorbenen hat seither einen Spendenaufruf auf GoFundMe gestartet, um die Beerdigungskosten decken zu können.

Dazu schrieb er: "Als sein Blutsbruder fühlt sich nichts hiervon real an und das hier zu schreiben fühlt sich alles andere als richtig an."

Auch ein guter Freund des Rappers, der Musiker Lil Ominous, zollte seinem Kumpel auf der Social-Media-Plattform Instagram Tribut:

"Ich liebe dich kleiner Bruder. Es tut mir leid, dass ich nicht für dich da sein konnte. Ich bin im Moment so traurig", schrieb er.

"Das hast du nicht verdient. Wir haben so viele Erinnerungen geschaffen, seit wir jung waren und versucht haben, dir beizubringen, wie man rappt, Basketball spielt und deine Mutter richtig behandelt. Ich vermisse dich, Bruder, du wirst für immer in meinem Herzen sein."

Titelfoto: Instagram/Screenshot/ohtrapstar

Mehr zum Thema Promis & Stars: