Mitten im Traumurlaub: Bachelor-Traumpaar in großer Sorge um geliebtes Familienmitglied

Frankfurt am Main/Gran Canaria - Einen gewaltigen Schrecken mussten Dominik Stuckmann (31) und seine Herzensdame Anna Rossow (34) am Dienstagabend während ihres Urlaubes verdauen. Was genau geschah, teilte Ex-"Bachelor" tags darauf ausführlich mit.

Deutlich gezeichnet zeigte sich Ex-"Bachelor" Dominik Stuckmann (31) nach dem dramatischen Zwischenfall.
Deutlich gezeichnet zeigte sich Ex-"Bachelor" Dominik Stuckmann (31) nach dem dramatischen Zwischenfall.  © Montage: Instagram/dominik.stuckmann

Dabei hatte alles so vergnüglich angefangen. Nach einem langen Tag am Strand hatte sich das live im TV zueinandergefundene Pärchen eigentlich eine Runde Minigolf als Kontrastprogramm auf die Fahne geschrieben.

Während man in Dominiks Instagram-Story vom Dienstagabend zunächst noch einige lustige Impressionen - samt Auftritt einer streunenden Katze - zu sehen bekam, folgte urplötzlich der Cut.

"Ab Bahn 6 gab es einen unschönen Zwischenfall und wir mussten aufhören", teilte der gebürtige Frankfurter lediglich mit, ehe es für den Rest des Abends still blieb.

"Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"
Promis & Stars "Tatort"-Star Corinna Harfouch über ihre ostdeutsche Herkunft: "Ich bin Provinz"

Erst am Mittwochnachmittag meldete sich Dominik dann wieder zurück. Zur Erleichterung seiner Fans sah er selbst zwar etwas mitgenommen, jedoch unversehrt aus. Und auch Anna schien es rein körperlich gut zu gehen.

Dennoch war das, was der 31-Jährige im Anschluss detailliert schilderte, ein wahrer Schock für das Traumpaar.

Dominik und Anna nahmen Hundedame Sola aus Rumänien auf

Zwischenfall mit Hündchen Sola ließ Dominik und Anna einiges zu ihrer Vergangenheit klarwerden

Mit in den Gran-Canaria-Urlaub begleitete sie nämlich auch die gemeinsame Hunde-Dame Sola, die einst als Straßenhund aus Rumänien von den beiden Liebenden aufgenommen worden war. Als die kleine Vierbeinerin schließlich einen der Minigolfschläger erblickte, nahm sie panisch Reißaus.

"Sie wurde fast vom Auto überfahren", teilte Dominik - noch immer völlig fertig mit den Nerven - mit. Nachdem es ihm und Anna endlich gelungen war, das völlig verängstigte Hündchen wieder einzusammeln, ging es für die drei schnurstracks nach Hause, wo sich Sola bis zum Folgetag ausgiebig erholen konnte.

Derweil wurde ihren Besitzern klar, dass ihr Haustier in seiner alten Heimat Rumänien anscheinend schwer misshandelt worden sein musste - vermutlich sogar mit einer Eisenstange.

Zum Glück blieb das Trio bei dem nervenaufreibenden Zwischenfall unversehrt und kann sich jetzt - mit der Anteilnahme zahlreicher Fans im Rücken - ausreichend in der Sonne erholen.

Titelfoto: Montage: Instagram/dominik.stuckmann

Mehr zum Thema Promis & Stars: