Model Larissa Neumann zeigt sich oben ohne: Der Grund für die heiße Ansicht ist schmerzhaft

Berlin/Mörfelden-Walldorf - Model und Serien-Darstellerin Larissa Neumann (21, "Villa der Liebe – Among Us In Reallife") meldete sich am Donnerstagmittag mit einigen Instagram-Storys bei ihren Fans und berichtete von einem Vorhaben, welches ihr einiges an Mut abverlangen sollte.

Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Model, Serien-Darstellerin und Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann (21).
Die Montage zeigt Screenshots zweier Instagram-Storys von Model, Serien-Darstellerin und Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann (21).  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Die 21-jährige Ex-Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020), die erst kürzlich von Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main nach Berlin umzog, wollte sich ein neues Tattoo stechen lassen.

Erst Ende Mai hatte Larissa sich ihr ersten Hautbild stechen lassen, welches sie hinterher voller Stolz auf Instagram präsentierte – offenbar hat das Model Geschmack an dieser Form des Körperschmucks gefunden.

Ihr erneuter Gang ins Tattoo-Studio war jedoch eine Herausforderung für die 21-Jährige, wie ihr bei der Ankündigung auf Instagram deutlich anzusehen war.

Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler
Laura Müller Trotz Schulden: Laura Müller bekommt "Riesenüberraschung" von Michael Wendler

"Nicht irgend einen Tattoo-Termin, kein kleines Tattoo, sondern ich lasse mir was Großes am Rücken stechen, was sehr filigranes, aber was trotzdem Großes", berichtete sie und fügte mit sorgenvoller Mine hinzu: "Ich bin so aufgeregt, weil gerade Rücken und Wirbelsäule soll schon sehr schmerzhaft sein."

Zudem versprach sie ihren rund 166.000 Instagram-Followern, diese bei dem geplanten Tattoo-Termin mitzunehmen und auch ein Vorher-Nachher-Bild auf dem Social-Media-Netzwerk zu veröffentlichen.

Larissa Neumann löst Versprechen ein und zeigt neues Tattoo an ihrem Rücken

In ihren Instagram-Storys zeigte Larissa Neumann (21) wie versprochen Vorher-Nachher-Aufnahmen ihres Rückens.
In ihren Instagram-Storys zeigte Larissa Neumann (21) wie versprochen Vorher-Nachher-Aufnahmen ihres Rückens.  © Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Am Donnerstagnachmittag löste Larissa Neumann ihr Versprechen ein. In ihren Instagram-Storys zeigte sie zunächst als Vorher-Bild ihren nackten Rücken ohne Tattoo.

Danach präsentierte sie ihr neues Hautbild: Wie zu sehen war, wird der Rücken des Models nun von einer dünnen Linie verziert, die sich über den Verlauf ihres Rückgrats von der Höhe ihrer Schultern bis zu ihrer Hüfte hinzieht. Oben wird die Linie von einem Auge und einer stilisierten Blüte abgeschlossen, unten von einem verschlungenen Schmuck-Element.

Die 21-Jährige ist mit der Arbeit des Berliner Tattoo-Studios, welches den dauerhaften Haut-Schmuck anfertigte, offenbar sehr zufrieden: "Liebs 😍" (Schreibweise entspricht dem Original) kommentierte sie eine Ansicht ihres frisch tätowierten Rückens, die sie auf Instagram und TikTok präsentierte.

Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle
Alles was zählt Nach "Alles was zählt"-Exit: Sam Eisenstein fällt hartes Urteil über Ende seiner Rolle

Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass die 21-Jährige sich nicht zum letzten Mal ein Tattoo hat stechen lassen.

Model Larissa Neumann (21) ist mit ihrem neuen Tattoo offenbar sehr zufrieden.
Model Larissa Neumann (21) ist mit ihrem neuen Tattoo offenbar sehr zufrieden.  © Screenshot/Instagram/tigerlariz

Model und Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann ist auch als Instagram-Influencerin erfolgreich

Nicht wenige Fans derartiger Hautbilder lassen sich mit der Zeit immer wieder neue Verzierungen tätowieren.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/tigerlariz

Mehr zum Thema Promis & Stars: