Model sorgt für heiße Anblicke auf Instagram und sagt "F*** you" zu allen Hatern

Kassel - Model und Influencerin Lucy Hellenbrecht (22) aus dem nordhessischen Kassel sorgt mit heißen Posen und spärlicher Bekleidung auf Instagram für Aufsehen.

Lucy Hellenbrecht wurde durch die Show "Germany's Next Topmodel" zu einer Person des öffentlichen Lebens, heute ist die 22-Jährige ein erfolgreiches Model.
Lucy Hellenbrecht wurde durch die Show "Germany's Next Topmodel" zu einer Person des öffentlichen Lebens, heute ist die 22-Jährige ein erfolgreiches Model.  © Montage: Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Die ehemalige Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) stellte erst am gestrigen Mittwoch ein Foto auf dem Social-Media-Netzwerk ein, auf dem sie vor dem Spiegel ihres Badezimmers stehend mit freiem Oberkörper und sinnlichem Gesichtsausdruck zu sehen ist.

Das Bild entspricht natürlich den strengen Regeln von Instagram: Die Brüste des Models sind nur in Ansätzen zu erkennen.

Die 22-Jährige erhielt zahlreiche bewundernde Nutzerkommentare zu der Aufnahme. "Du bist einfach wunderschön 💗" und "Du siehst atemberaubend aus 😍😍 Tolles Foto 👏👏" sind zwei Beispiele hierfür.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Doch offenbar erhielt die ehemalige GNTM-Kandidatin am Mittwoch nicht nur Komplimente, sondern auch Anfeindungen auf Instagram.

In einigen Storys hatte sie zuvor ihren Followern voller Freude mitgeteilt, dass ihre bestellten neuen Stiefel endlich eingetroffen seien.

Lucy Hellenbrecht pfeift auf ihre "Zahnstocher-Beinchen"

Lucy Hellenbrecht (22) freute sich am Mittwoch auf Instagram über ein Paar neuer Stiefel und wies später Hater für ihre bösartigen Kommentare zurecht.
Lucy Hellenbrecht (22) freute sich am Mittwoch auf Instagram über ein Paar neuer Stiefel und wies später Hater für ihre bösartigen Kommentare zurecht.  © Montage: Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

In einem – zugegebenermaßen nicht sehr schick aussehenden – Casual-Look präsentierte Lucy die neuen Schuhe: "O mein Gott, sind die Stiefel geil. Ich bin ja schon so verliebt", frohlockte sie.

Zugleich räumte das Model ein: "Natürlich, dadurch dass ich solche Zahnstocher-Beinchen habe, stehen die natürlich hinten ein bisschen ab", doch dieser Umstand interessiere sie überhaupt nicht, unterstrich sie selbstbewusst.

In einer späteren Instagram-Story posierte die 22-Jährige in einem schicken Dress und trug dabei die Stiefel. Aus ihren schriftlichen Kommentaren lässt sich entnehmen, dass sie offenbar mehrere herabwürdigende Nachrichten in Bezug auf ihre Beine und die neuen Schuhe erhalten hat.

Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!
Promis & Stars Emma Stone will anders angesprochen werden: So heißt die Schauspielerin wirklich!

"An alle die mich jetzt bodyshamen und mir raten was man mit meinem Körper tragen sollte/darf" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.), heißt es schriftlich in der Story, verbunden mit den Hinweisen, dass dies keine gut gemeinten Ratschläge seien und die Verfasser der Nachrichten besser aufpassen sollten, welche Ausdrücke sie benutzten.

Dazu war ein Pop-Song zu hören, dessen Strophen auch als Text eingeblendet wurden. Besonders ein Strophen-Anfang dürfte dabei als klare weitere Botschaft an die Hater gemeint sein: "F*** you".

Ex-GNTM-Kandidatin Lucy Hellenbrecht ist heute ein erfolgreiches Model

Das Model ist offensichtlich nicht gewillt, sich die Freude an ihren neuen Stiefeln durch böse Kommentare verderben zu lassen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: