Model zeigt neue Brüste im Bikini: Sie ist auf spezieller Mission

Kassel/Kroatien - Model und Influencerin Lucy Hellenbrecht aus dem nordhessischen Kassel erfreut ihre Fans aktuell mit heißen Bikini-Fotos auf Instagram und TikTok. Die freizügigen Bilder sind Resultate einer speziellen Mission, in welcher die 22-Jährige gegenwärtig unterwegs ist.

Model Lucy Hellenbrecht (22) ist aktuell auf einer Yacht entlang der kroatischen Küste unterwegs.
Model Lucy Hellenbrecht (22) ist aktuell auf einer Yacht entlang der kroatischen Küste unterwegs.  © Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Erst kürzlich brach das Model zu einer Reise nach Kroatien auf.

Zusammen mit anderen Influencern ist die Kasselerin dort auf einer luxuriösen Yacht im Einsatz. Die Aufgabe der Social-Media-Sternchen lautet dabei: Werbung für das Urlaubsland an der Adria machen.

Entsprechend ist etwa ein Instagram-Post, auf dem Lucy Hellenbrecht in einem knappen weißen Bikini an der Reling der Yacht posiert und keck in die Kamera blickt, auch unter anderem mit den Hashtags #kroatien und #vacation (Ferien) versehen.

Nackte Tatsachen bei GZSZ: Ausgerechnet er erwischt Maren mit offenem Bademantel
GZSZ Vorschau Nackte Tatsachen bei GZSZ: Ausgerechnet er erwischt Maren mit offenem Bademantel

Die knapp bekleideten Urlaubsimpressionen sind für das Model zudem ein guter Anlass, ihre neu gemachten Brüste zu präsentieren.

Lucy Hellenbrecht ließ sich erst im September die Oberweite durch eine Operation vergrößern. Allerdings war ihr Grund dafür nicht bloße Eitelkeit – die 22-Jährige ist eine Frau mit Trans-Hintergrund, sie kam ursprünglich als Junge zur Welt.

Spätestens durch die Bikini-Fotos aus Kroatien haben ihre Fans nun eine Vorstellung davon, in welchem Umfang sich das Model die Brüste vergrößern ließ.

Wie die 22-Jährige in einem TikTok-Video zeigte, hat sie nach ihrer Brustvergrößerung ein schön gestaltetes Dekolleté.
Wie die 22-Jährige in einem TikTok-Video zeigte, hat sie nach ihrer Brustvergrößerung ein schön gestaltetes Dekolleté.  © Screenshot/TikTok/lucyhellenbrecht.official

Ex-GNTM-Kandidatin mit Herzschmerz auf Promotion-Tour in Kroatien

Daneben wird der Yacht-Trip an der kroatischen Küste entlang aber auch aus privaten Gründen für die Ex-Kandidatin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) eine willkommene Abwechslung darstellen.

Die 22-Jährige erlebte in der jüngeren Vergangenheit eine regelrechte emotionale Achterbahnfahrt: Sie kam mit einem Fotografen zusammen und war sehr glücklich in der Beziehung.

Doch Ende September gab sie dann überraschend die Trennung von ihrem Partner bekannt.

Lucy Hellenbrecht ist als Model und Influencerin erfolgreich

An der sonnigen Adria-Küste Kroatiens wird Lucy Hellenbrecht aber sicher genug Abwechslung finden, um sich über ihren Herzschmerz hinwegzutrösten.

Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Mehr zum Thema Promis & Stars: