"Hätte ich sonst nie gemacht": Motsi Mabuse total begeistert von Urlaub in Deutschland!

Frankfurt/Flensburg - So ein paar gute Dinge bringt die Corona-Pandemie ja dann doch so mit sich. Etwa, dass viele Urlauber gar nicht mehr in die Ferne fliegen, sonders bemerken, wie toll man auch hierzulande Urlaub machen kann.

Motsi Mabuse genießt gerade ihren Urlaub in Flensburg.
Motsi Mabuse genießt gerade ihren Urlaub in Flensburg.  © Bild-Montage: Instagram/Motsi Mabuse

Das haben nun auch "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (40) und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk (37) entdeckt.

Die beiden und ihre kleine Tochter (2) haben gerade ihren Urlaub in Flensburg begonnen und Motsi rührt auf Instagram unter dem Hashtag #discoveringgermany - also "Entdecke Deutschland" - gerade richtig ordentlich die Werbetrommel für einen Urlaub zwischen Alpen und Nord-/Ostsee.

Zu mehreren Fotos, die sie nach der Ankunft auf der Dachterrasse ihres Flensburger Hotels bei bestem Wetter zeigen, schreibt sie auf Englisch: "Urlaub in Deutschland: Das hätte ich niemals vor der Pandemie getan! Wir haben einige wirklich süße Orte hier entdeckt und wir werden wiederkommen!"

RTL-Moderatorin nach Horror-Flug schockiert: "Menschenunwürdig!"
Lola Weippert RTL-Moderatorin nach Horror-Flug schockiert: "Menschenunwürdig!"

Das findet Motsis Community natürlich toll und freut sich mit der Tanzlehrerin und ihrer Familie.

"Dann viel viel Spaß, gutes Wetter, beste Erholung und tolle Entspannungsmomente wünsche ich dir", heißt es in den Kommentaren unter anderem.

Motsi Mabuse im Urlaub in Flensburg

Auch Motsi Mabuses internationale Fan-Community ist ihrer Meinung

Seit 22 Jahren lebt Motsi Mabuse bereits in Deutschland.
Seit 22 Jahren lebt Motsi Mabuse bereits in Deutschland.  © dpa/dpa-zentralbild/Britta Pedersen

Eine Followerin ist allerdings ein bisschen enttäuscht. Sie schreibt: "Ach nee, kaum sind wir mal nicht zu Hause, sondern selber im Urlaub, machst Du in unserer Heimatstadt Urlaub … ich hoffe es gefällt Dir in Flensburg!"

Aber nicht nur einheimische Fans teilen Motis Ansicht, dass man in Deutschland perfekt Urlaub machen kann.

"Ich komme aus England und wollte schon immer Bayern wegen der wunderschönen alpinen Landschaft besuchen", schreibt ein Fan aus dem Vereinten Königreich.

Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage
Promis & Stars Tanja Szewczenko teilt erstes Familienfoto mit Zwillingen, Fans haben eine Frage

Und selbst aus den Niederlanden - wo man dem großen Nachbarn ja ansonsten sehr kritisch gegenübersteht - kommt nur Positives und das sogar von der Prominenz.

"Germany is soooooo pretty!", schreibt Sängerin Ilse Delange (44). "Ich liebe Deutschland! So schön! Viel Spaß liebe Motsi!"

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Motsi Mabuse

Mehr zum Thema Motsi Mabuse: