Doppeltes Baby-Glück! Mario Gómez ist jetzt Vater von Zwillingen

München - Zwillinge! Ex-Fußballprofi Mario Gómez (35) und seine Ehefrau Carina Wanzung (41) sind erneut Eltern geworden.

2018 war Carina (41) noch mit Söhnchen Levi (heute 2) schwanger. Nun sind Mario Gómez (35) und seine Ehefrau auch Eltern von Zwillingen.
2018 war Carina (41) noch mit Söhnchen Levi (heute 2) schwanger. Nun sind Mario Gómez (35) und seine Ehefrau auch Eltern von Zwillingen.  © IMAGO / Pressefoto Baumann

Mit Söhnchen Levi (2) hat das Paar nun drei Kinder.

Gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte Gómez: "Ja, es stimmt, wir sind wieder Eltern geworden. Allen geht es gut, und wir sind überglücklich. Ansonsten halten wir aber alles Weitere wie immer privat und genießen unsere Zeit als Familie."

Der frühere Profispieler hat sich seit dem Ende seiner Karriere im Juni 2020 beim VfB Stuttgart zurückgezogen und konzentriert sich nun auf sein Privatleben.

Alles was zählt: Greta wirft Medaille nach Mo, der klaffende Wunde davonträgt
Alles was zählt Alles was zählt: Greta wirft Medaille nach Mo, der klaffende Wunde davonträgt

Von Stuttgart ist die Familie mittlerweile nach München umgezogen. In der Heimatstadt von Carina kamen vergangene Woche auch die Zwillinge zur Welt.

Wie es bei Gómez beruflich weitergeht, ist noch ungewiss. Der Ex-Profi ist als Funktionär bei Vereinen oder TV-Experte wohl heiß begehrt und soll schon mehrere Jobs angeboten bekommen haben.

Mit gleich zwei Babys und einem Kleinkind wird der 35-Jährige wohl aber vorerst zu Hause genug zu tun haben.

Titelfoto: IMAGO / Pressefoto Baumann

Mehr zum Thema Promis & Stars: