Nach einem Jahr Ehe: Pamela Anderson lässt sich zum fünften Mal scheiden

Kanada - Alles Aus und vorbei: Pamela Andersons (54) fünfte Ehe ist nach rund einem Jahr gescheitert.

Pamela Anderson (54) war schon 14-mal auf dem Cover des Playboys.
Pamela Anderson (54) war schon 14-mal auf dem Cover des Playboys.  © Erwin Scheriau/APA/dpa

Dabei fing alles so romantisch an: Zuerst war er ihr Bodyguard, dann verliebten sich beide ineinander.

Auf ihrem gemeinsamen Anwesen in Vancouver Island hatten sich das Paar schließlich an Heiligabend 2020 getraut.

Doch damit ist nun schon wieder Schluss. Wie ihr Sprecher gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal Page Six bestätigte, ist die berühmte Blondine wieder Single.

ESC-Betrug aufgedeckt! Diese Länder haben "beispiellos" beschissen
Unterhaltung ESC-Betrug aufgedeckt! Diese Länder haben "beispiellos" beschissen

Anderson soll selbst die Scheidung von Dan Hayhurst eingereicht haben.

Der Grund: Während der Corona-Pandemie soll sich das Paar auseinandergelebt haben.

"Dan stellte sich für Pamela als Arschloch heraus – er war unfreundlich und nicht unterstützend. Nachdem du zwei Jahre lang jede Sekunde mit jemandem zusammengelebt hast, lernst du ihn besser kennen – manchmal auch zum Schlechteren", zitiert die Newsseite eine anonyme Quelle.

"Er konnte ihre Bedürfnisse einfach nicht erfüllen."

Pamela Anderson war bereits fünfmal verheiratet

Dem "Baywatch"-Star soll nach und nach bewusst geworden sein, dass Hayhurst nicht der Richtige für sie ist.

Zwar soll er um die Ehe gekämpft haben. Am Ende reichte es aber doch nicht.

Nun könnte sogar ein Rosenkrieg bevorstehen: "Im Moment gehen die beiden überhaupt nicht freundschaftlich miteinander um", so der Insider weiter.

Deutscher Trailer zu Disney+-Serie "Pam & Tommy" über Pamela Andersons erste Ehe

Das Liebesleben der Schauspielerin war bislang wenig von Glück gekrönt. Ihre erste und bislang längste Ehe führte sie von 1995 bis 1998 mit Rockstar Tommy Lee (59), um die sich auch die Serie "Pam & Tommy" (ab 2. Februar auf Disney+) drehen wird.

2006 folgte eine fünfmonatige Blitzehe mit dem Musiker Kid Rock (51). Rund ein Jahr später schritt sie mit dem Produzenten Rick Salomon (53) vor den Traualtar. Im März 2008 wurde die Heirat annulliert.

Anfang 2014 heirateten die beiden erneut. Doch auch der zweite Anlauf war nach sechs Monaten wieder Geschichte.

Titelfoto: Erwin Scheriau/APA/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: