Nach Fremdgeh-Vorwürfen von Iris Klein: Ehemann setzt Yvonne Woelke vor die Tür!

Hamburg/Worms - Das Affären-Drama um Yvonne Woelke (41, "Verbotene Liebe") und Peter Klein (63) hat eine weitere Stufe erreicht: Yvonne wurde nun ebenfalls von ihrem Ehepartner vor die Tür gesetzt!

Zwischen Iris (55) und Peter Klein (63) scheinen die Fronten weiter verhärtet. Und auch Yvonne Woelkes (41, r.) Ehe steht nun offenbar vor dem Aus.
Zwischen Iris (55) und Peter Klein (63) scheinen die Fronten weiter verhärtet. Und auch Yvonne Woelkes (41, r.) Ehe steht nun offenbar vor dem Aus.  © Screenshot Instagram/peterklein_official, yvonnewoelke (Bildmontage)

Der Vorwurf, der dabei nach wie vor im Raum steht: Peter, der als Begleitung von Lucas Cordalis (55) für die Dreharbeiten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" mit nach Australien gereist war, soll seine Ehefrau Iris Klein (55) dort mit der Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila Rowe (55) betrogen haben.

Beide streiten die Anschuldigungen zwar ab. Doch Bilder, die sie sehr vertraut miteinander nach ihrer Ankunft am Frankfurter Flughafen zeigen, sprechen eine andere Sprache.

Im Hause Katzenberger scheint es aktuell keine Aussicht auf ein Happy End zu geben. Nachdem zunächst von einer Aussprache zwischen Peter und Iris die Rede gewesen war, erklärte die 55-Jährige nun zuletzt in ihrer Instagram-Story: "Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich. Gestern Abend wieder... So viel zum Thema 'Er will die Ehe retten'". Iris, die ihrem Mann auch noch weitere Affären zutraut, betonte zudem: "Das war's."

Er verzauberte uns mit "Mary Poppins" und "Das Dschungelbuch": Große Trauer um "Disney-Legende"
Promis & Stars Er verzauberte uns mit "Mary Poppins" und "Das Dschungelbuch": Große Trauer um "Disney-Legende"

Und zu einem ganz ähnlichen Fazit scheint nun auch Stephan (50), der Ehemann von Yvonne Woelke, gekommen zu sein ...

Yvonne Wolke beteuert weiter: "Da war nix"

Yvonne Woelke wohnt jetzt bei Playmate Janina Youssefian

Denn wie Yvonne nun selbst gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte, sei sie bereits aus dem gemeinsamen Haus in Hamburg-Poppenbüttel ausgezogen. Sie wohne vorerst bei ihrer Freundin und Playmate Janina Youssefian (40).

Dabei macht Yvonne nun der Katzenberger-Mama Iris schwere Vorwürfe: "Sie versucht jetzt, ihre Ehe zu retten und hat mit ihren Gerüchten und Fantasien meine Ehe zerstört", so die Anschuldigung. Dabei beteuerte sie weiter über ihr Verhältnis zu Peter: "Da war nix, alles nur freundschaftlich."

Dennoch habe sie aktuell nur noch wenig Hoffnung auf ein Happy End, auch wenn sie weiter um ihre Beziehung kämpfen wolle.

Titelfoto: Screenshot Instagram/peterklein_official, yvonnewoelke (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: