Nach Horror-Crash: Julia Jasmin Rühle ist verlobt!

Berlin - Herzerwärmende News von Julia Jasmin Rühle (34)! Das Leben des früheren "Berlin Tag und Nacht"-Stars gleicht einer Achterbahn: Vor wenigen Tagen versetzte die Influencerin ihre Fans mit einem schrecklichen Autounfall in Schock-Starre. Nun sorgt die 34-Jährige mit einem Verlobungs-Hammer für Begeisterung.

Julia Jasmin Rühle (34) verkündete auf Instagram ihre Verlobung.
Julia Jasmin Rühle (34) verkündete auf Instagram ihre Verlobung.  © Screenshot/Instagram/followjuliajasmin

Demnach hat ihr Freund René Marschke ihr einen Heiratsantrag gemacht. "Mein größter Traum ist in Erfüllung gegangen", schreibt das Tattoo-Model auf Instagram

Und weiter freut sich die "Promi Big Brother"-Beauty, die am Mittwoch ihren 34. Geburtstag feiert, dass die zwei Berliner Turteltauben offenbar den nächsten Schritt wagen: "Du bist die Liebe meines Lebens! Solange ich lebe, werde ich dich lieben – bis zum letzten Atemzug! Mein Mann, mein Stolz! Das Stärkste an mir bist Du!"

Dazu teilte die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin ein Foto, das den glitzernden Verlobungsring an ihrer Hand zeigt.

Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"
Promis & Stars Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"

Auch ihr Ehemann in spe zog nach und postete den Schnappschuss mit dem Verlobungsklunker ebenfalls auf Instagram: "Mein große Liebe hat mir heute um 0 Uhr ihr Jawort gegeben. Ich bin der glücklichste Mann auf Erden!"

Der Liebes-Hammer löste bei den Fans Begeisterungsstürme aus und sie überschlugen sich im Kommentarbereich mit Glückwünschen und wohlwollenden Bekundungen.

"Kampf der Realiystars"-Teilnehmerin Julia Jasmin Rühle zeigt ihren Verlobungsring auf Instagram

Auch ihr Verlobter René Marschke teilt das Foto auf seinem Instagram-Profil

Julia Jasmin Rühle (34) und René Marschke kennen sich seit über zwanzig Jahren.
Julia Jasmin Rühle (34) und René Marschke kennen sich seit über zwanzig Jahren.  © Screenshot/Instagram/marschke_berlin

Diese Liebes-Nachricht kommt auch überraschend: Anfang des Jahres verkündeten "JJ" und René ihr Liebes-Aus, blieben sich aber in Freundschaft verbunden.

Gegenüber Promiflash sagte die TV-Bekanntheit damals: "Eine Trennung ist immer mit Schmerz verbunden, aber manchmal ist es besser, Abstand zu nehmen, wenn es zu dem aktuellen Zeitpunkt nicht zu ändern ist."

Die DJane und der Berliner kennen sich seit über zwanzig Jahren. Offenbar hat sie der Unfall-Schock wieder stärker aneinander geschweißt und die Liebe neu entfacht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/followjuliajasmin

Mehr zum Thema Promis & Stars: