Nach Horror mit "Alptraummann": Julia verkündet schöne Nachrichten!

Rostock/Kiel - Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Siefert-Winter (30) hat nach ihren traumatischen Erfahrungen an der Seite von Totschläger Sven H. endlich wieder einen Grund zum Strahlen.

Julia Siefert-Winter (30) kann nach ihrer Vergangenheit mit "Alptraummann" Sven H. endlich wieder strahlen.
Julia Siefert-Winter (30) kann nach ihrer Vergangenheit mit "Alptraummann" Sven H. endlich wieder strahlen.  © RTL+, Screenshot Instagram/juliasiefertwinter (Bildmontage)

Denn wie sie jetzt bei Instagram verkündete, ist Julia nach ihrer Beziehung mit dem "Alptraummann" endlich wieder frisch verliebt.

"Niemals hätte ich das noch mal für möglich gehalten. Ich bin so überglücklich!", schrieb sie am Wochenende auf ihrem Account, dem nach der Ausstrahlung der vierteiligen RTL+-Dokumentation "Der Alptraummann" noch einige Tausend Abonnenten folgen.

"Mein Herz, es schlägt wieder! Ich danke dir! 5 Jahre durch die Hölle und zurück", schrieb Julia weiter und berichtete ihren Fans, dass sie sich bei ihrem letzten Besuch in Schweden in jemanden verliebt habe. Und das Ganze sei noch ziemlich frisch - ihre Wege hätten sich nämlich erst vor rund einem Monat gekreuzt. Doch schon, als sie von der Fähre in Rostock gefahren sei, habe sie auf einmal realisiert: "FUCK, ich habe mich verliebt."

Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"
Promis & Stars Lilli Hollunder wehrt sich gegen Insta-Hate: "Sie hat ihre Brüste in ihrer Uniform vergessen"

Und ihren Followern enthielt sie auch nicht vor, um wen es sich bei dem neuen Mann in ihrem Leben handelt: "Es ist der mysteriöse, schwedische Snowmobile Cowboy, der meinen Namen in den Schnee gemalt hat." Ob die beiden auch schon ein Paar sind, das verriet Julia allerdings noch nicht.

Dabei hatte Julia zuletzt noch betont, ihre Freiheit als Single durchaus zu genießen, nachdem sie mithilfe einer Psychotherapie ihre zuletzt toxische Beziehung hatte aufarbeiten können.

Julia Siefert-Winter träumt immer noch von einem Leben in Schweden

In Schweden begegnete Julia ihrem "Snowmobile Cowboy", der ihren Namen ganz romantisch in den Schnee schrieb.
In Schweden begegnete Julia ihrem "Snowmobile Cowboy", der ihren Namen ganz romantisch in den Schnee schrieb.  © Screenshot Instagram/juliasiefertwinter (Bildmontage)

Begleitet von einem Kamerateam der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland" war Julia 2018 mit ihrem damaligen Ehemann Sven H. nach Schwedisch Lappland ausgewandert. Doch ihr Traum vom Auswandern entwickelte sich zu einem Alptraum.

Denn nach ersten Nachforschungen ihres misstrauisch gewordenen Vaters stellte sich heraus, dass Sven kurz vor seiner Abreise aus Deutschland seine Mutter erschlagen und in einer Blumenbank einbetoniert hatte. Nach einer filmreifen Verfolgungsfahrt mit der Polizei wurde er schließlich wegen Totschlags zu 13 Jahren Haft verurteilt.

Julias persönliche Gegenstände hatte Sven zuvor noch allesamt verbrannt. Sie kehrte schließlich mit ihren Huskys nach Deutschland zurück, um noch einmal ganz von vorne anzufangen. Doch von einem Leben in Schweden träumt sie noch immer ...

Titelfoto: RTL+, Screenshot Instagram/juliasiefertwinter (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: