Nach Liebes-Comeback: Erwarten Denise und Lorik etwa Nachwuchs?

Braunschweig - Erst vor wenigen Monaten stellten Denise Hersing (27) und Lorik Bunjaku (27) ihre Beziehung bei "Temptation Island VIP" auf die Probe.

Denise (27) und Lorik (27) zeigen sich nach "Temptation Island" wieder glücklich vereint: Doch wagen sie jetzt den nächsten Schritt?
Denise (27) und Lorik (27) zeigen sich nach "Temptation Island" wieder glücklich vereint: Doch wagen sie jetzt den nächsten Schritt?  © Screenshot/Instagram/denise.hersing (Bildmontage)

Nach einer Trennung beim finalen Lagerfeuer überraschten sie ihre Fans dann aber mit einem Liebes-Comeback im realen Leben und zeigen sich seitdem wieder glücklich verliebt auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.

Doch gehen die beiden bald schon einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung? Zumindest wurden Fans bei einem Detail in der Instagram-Story von Denise auf einmal stutzig.

Dort beantwortete die 27-Jährige am Wochenende einige Fragen ihrer Follower in einem Q&A. "Dein momentanes Leben in fünf Emojis", wurde sie dabei unter anderem aufgefordert.

Nächster Dämpfer für Elton? Jetzt wird er auch noch von Ina Müller ersetzt
Promis & Stars Nächster Dämpfer für Elton? Jetzt wird er auch noch von Ina Müller ersetzt

Die Antwort: ein von Herzchen umgebener Smiley und ein Männerkopf-Emoji, die wohl auf ihre glückliche Beziehung mit Lorik hindeuten sollen. Werkzeug, das vermutlich für ihren kürzlichen Umzug und die Einrichtung in ihre neuen vier Wänden steht, ein Hundekopf als Symbol für ihr Leben als Hunde-Mama.

So weit, so gut. Doch das fünfte Emoji sorgte dann für viele Fragezeichen bei ihren Fans ...

Was hat Denise mit dem Emoji gemeint?

Denn Denise postete auch das Emoji einer kleinen Familie, in dem Fall: Mutter, Vater und Kind. Deutet die 27-Jährige etwa den aktuellen Stand ihrer Familienplanung und damit sogar eine Schwangerschaft an?

Während sich weder Denise noch Lorik weiter zu dieser Vermutung äußerten, brodelt die Gerüchteküche in den Instagram-Kommentaren bereits. Doch die Meinungen dazu gehen auch weiter auseinander.

Während sich die einen schon zu ersten Glückwünschen hinreißen lassen, denken andere nicht, dass Denise mit dem Emoji etwas ganz anderes gemeint haben könnte: "Sie wünscht sich vielleicht einfach nur ein Baby", "Ich denke, damit ist ihre Familie gemeint", "Oder sie meint einfach ihren Hund, der zur Familie zählt", lauten einige der Vermutungen.

Gut möglich, dass sich Denise oder Lorik aber schon bald selbst mit einem Statement dazu bei ihrer gemeinsamen Community melden werden.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/denise.hersing (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: