Nach Schock-Diagnose bei Bruce Willis: Jetzt spricht Ex-Frau Demi Moore!

Los Angeles (USA) - Schauspieler Bruce Willis (68) erhielt im vergangenen Jahr die schockierende Diagnose der frontotemporalen Demenz. Seitdem fragen sich Fans immer wieder, wie es um die Gesundheit des Actionstars bestellt ist. In einer US-Show meldete sich nun seine Ex-Frau zu Wort.

Demi Moore (61) hat sich einer TV-Show zum Gesundheits-Zustand ihres Ex-Mannes geäußert.
Demi Moore (61) hat sich einer TV-Show zum Gesundheits-Zustand ihres Ex-Mannes geäußert.  © ANGELA WEISS/AFP

"Ich denke, angesichts der gegebenen Umstände geht es ihm sehr gut", sagte Demi Moore (61) bei "Good Morning America".

Ihren drei gemeinsamen Kindern Rumer (35), Scout (32) und Tallulah (29) riet sie sogleich, sich "nicht an dem festzuhalten, was nicht ist, sondern an dem, was ist."

Denn darin liege die "große Schönheit, Freundlichkeit, Liebe und Freude", so die 61-Jährige.

"Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!
Promis & Stars "Kann endlich atmen" - Hollywood-Star outet sich!

Genau diese Liebe hatte Ehefrau Emma Heming (45) ihrem Mann erst vor wenigen Tagen auf rührende Weise erklärt.

Bruce Willis leidet an Demenz. (Archivbild)
Bruce Willis leidet an Demenz. (Archivbild)  © Charles Sykes/Invision via AP/dpa

Zu zwei gemeinsamen Bildern schrieb sie auf Instagram: "16 Jahre mit diesem besonderen Mann. Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben?"

Titelfoto: ANGELA WEISS/AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: