Nach sieben Heiratsanträgen! NDW-Star Markus heiratet live im TV

Berlin - Stefan Mross (44) und und Anna-Carina Woitschack (27) haben es Anfang Juni vorgemacht, nun zieht der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl (60, "Ich will Spaß") nach: Er will seine Hochzeit live im Fernsehen feiern.

Markus Mörl (60) und Yvonne König (49) wollen die TV-Zuschauer an ihrer Hochzeit teilhaben lassen.
Markus Mörl (60) und Yvonne König (49) wollen die TV-Zuschauer an ihrer Hochzeit teilhaben lassen.  © RTL2

Die Stimmungskanone möchte bereits am 11. Juli seiner langjährigen Partnerin, Schlagersängerin Yvonne König (49), das Jawort geben. 

Der Sender RTL2 überträgt die Zeremonie in Echtzeit ab 20.15 Uhr im Fernsehen. 

Die Heirat soll "im Kreis von Familie und prominenten Freunden" auf einem Schiff auf dem Rhein stattfinden.

Mörl, der bereits einmal verheiratet war, und seine Yvonne gehen bereits seit zwölf Jahren gemeinsam durchs Leben. 

Das Paar, welches 2017 den vierten Platz bei der TV-Show "Sommerhaus der Stars" belegte, machte sich gegenseitig schon sieben Mal einen Heiratsantrag - ohne den Bund der Ehe tatsächlich zu schließen. 


"Ich will Spaß": Der bekannteste Hit von Markus Mörl aus den 80ern

Doch nun wollen sie sich endlich trauen.

Titelfoto: RTL2

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0