Nach Sieg im "Sommerhaus der Stars": Serkan Yavuz und Samira lassen Baby-Bombe platzen!

Köln - Das nächste "Sommerhaus"-Baby ist unterwegs! Wenige Monate nach ihrer Teilnahme und dem Gewinn der Show hat das Reality-Pärchen Serkan (30) und Samira Yavuz (30) die Baby-Bombe platzen lassen.

Auf Instagram zeigen sich Serkan und Samira Yavuz regelmäßig als verliebtes Ehepaar.
Auf Instagram zeigen sich Serkan und Samira Yavuz regelmäßig als verliebtes Ehepaar.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Serkan Yavuz

Zur Erinnerung: Erst im Mai 2022 brachte die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Töchterchen Nova Sky Sya zur Welt. Schon bald darf sich die Kleine über ein Geschwisterchen freuen!

Das verrieten ihre prominenten Eltern am heutigen Freitag auf Instagram. "In Mykonos war nicht nur die Verlobung …😎. Wir haben die Erinnerung mit in die Zukunft genommen - Baby No. 2 😇😁🤝❤️", schrieben beide zu einem Video-Recap ihres Traumurlaubs.

Schon seit einigen Wochen wurde über eine mögliche Schwangerschaft bei der 30-Jährigen spekuliert. Auch zahlreiche Fans nahmen sich dem Thema an und gaben die wildesten Theorien zum Besten.

Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause
Promis & Stars Schlimmer als im Dschungelcamp? Leyla hat Horror-Erlebnis bei sich zu Hause

Anfang Dezember machten Gerüchte die Runde, das Reality-Sternchen könnte unter einem großen Pulli ihre kleine Babykugel verstecken. Und tatsächlich!

"Unglaublich, wie lange ich das Geheimnis für mich behalten hab. Herbst und Winter haben mich da ein bisschen unterstützt", platzte es voller Stolz aus der werdenden Mama heraus. Grund dafür waren nämlich weite Klamotten, die den angehenden Babybauch gut kaschierten.

Serkan und Samira Yavuz ernten jede Menge Glückwünsche

Schon bald darf sich Samiras und Serkans Töchterchen Nova über ein Geschwisterchen freuen.
Schon bald darf sich Samiras und Serkans Töchterchen Nova über ein Geschwisterchen freuen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Serkan Yavuz

Und nicht nur die baldigen Zweifach-Eltern scheinen sich über die Neuigkeit zu freuen. Auch ihre Community bekam sich angesichts der zuckersüßen News kaum ein vor Freude und überschüttete die Sommerhaus-Champions mit reichlich Glückwünschen.

"Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben, wir freuen uns so sehr für euch", "Die geilste Verkündung" oder "Megaaaaa, Glückwunsch ❤️🥳" hieß es von allen Seiten.

Welches Geschlecht Yavuz-Sprössling Nummer zwei haben wird und wann mit ihm oder ihr zu rechnen ist - darüber verlor das "Bachelor in Paradise"-Traumpaar bislang kein Wort.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Serkan Yavuz

Mehr zum Thema Promis & Stars: