Von der Bachelorette zum Serienstar? Nadine Klein verkündet Karriere-Knaller

Berlin - Nadine Klein (37) wagt den nächsten Schritt: Ab September ist die Ex-Bachelorette in der Serie "Die drei !!!" aus dem Hause Disney+ zu sehen.

Nadine Klein (37) will mehr sein als nur Influencerin. Ab September ist die frühere Bachelorette in ihrer ersten Serienrolle zu sehen.
Nadine Klein (37) will mehr sein als nur Influencerin. Ab September ist die frühere Bachelorette in ihrer ersten Serienrolle zu sehen.  © Screenshot/Instagram/nadine.kln (Bildmontage)

Für gewöhnlich sind die Karriereoptionen für Reality-Sternchen begrenzt. Die einen tingeln von Show zu Show und machen sich die inzwischen schier endlose Zahl ähnlich gearteter Formate zunutze. Andere halten auf Instagram Produkte in die Kamera und versuchen sich im Influencer-Business.

Um so mehr dürfte sich Nadine Klein freuen, es mit ihrer neuen Serienrolle vom Trash-TV zum Streaming-Giganten Disney+ geschafft zu haben.

Auf Instagram verkündete die 37-Jährige unter der Überschrift "Happy News" stolz: "Endlich darf ich es bekannt geben: ab dem 06. September startet die Serie 'Die drei !!!' auf Disney+ und ich bin in der ein oder anderen Folge dabei."

Ex-Bachelorette Nadine Klein kauft sich Altbauwohnung - einziehen will sie aber nicht
Nadine Klein Ex-Bachelorette Nadine Klein kauft sich Altbauwohnung - einziehen will sie aber nicht

In welcher Rolle sie in dem "Die drei ???"-Ableger zu sehen sein wird, verriet die ehemalige Rosenverteilerin noch nicht. Erste Schauspiel-Erfahrung dürfte Nadine Klein während ihrer klassischen Musical-Ausbildung aber schon gesammelt haben.

"Die drei !!!" basiert auf der gleichnamigen Buchreihe und begleitet die jungen Detektivinnen Marie (Lilith Julie Johna, 16), Kim (Purnima Grätz, 16) und Franzi (Bella Bading, 16) bei ihren Ermittlungen.

Laut Disney+ geht es in den Fällen der Mädels-Clique unter anderem um Cyber-Mobbing, Erpressung und soziale Gerechtigkeit.

Zunächst sind zehn Folgen mit einer Länge von je 30 Minuten geplant.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadine.kln (Bildmontage)

Mehr zum Thema: