Naddel seit Monaten verschwunden! Junger Mann sendet verzweifelten Hilferuf

Hamburg - Es klingt nach einem verzweifelten Hilferuf! Bereits seit mehreren Monaten ist Nadja Abd el Farrag (58) verschwunden.

Daniel hat seit über einem Jahr die Social-Media-Profile von Nadja Abd el Farrag (58) übernommen und macht sich jetzt große Sorgen.
Daniel hat seit über einem Jahr die Social-Media-Profile von Nadja Abd el Farrag (58) übernommen und macht sich jetzt große Sorgen.  © Screenshot/Instragram/nadjaabdelfarrag_official

Freunde und Fans machen sich mittlerweile große Sorgen um die Ex-Partnerin von Pop-Titan Dieter Bohlen (69). Auf ihrem Instagram-Account sorgt ein Post nun für Aufsehen.

In dem neuesten Beitrag ist Naddel neben einem jungen Mann zu sehen - nicht zum ersten Mal. Schnell kam die Frage auf, wer er ist. Jetzt herrscht Klarheit. Er heißt Daniel und betreut ihr Profil seit Anfang 2022, wie er nun schrieb.

"Nadja ist mir eine sehr gute Freundin geworden", fing er an. "Leider kann Nadja aufgrund ihrer negativen Erfahrungen Freund und Feind nicht mehr voneinander unterscheiden."

Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Millionär verrät: Naddel war in "erbärmlichem Zustand", als sie ihn anrief

Auf ihre persönliche Situation wollte Daniel nicht weiter eingehen, sie sei zu privat. Nur so viel: "Nadja wurde in den letzten Jahren von ihren sogenannten Berater/innen komplett verarscht und ausgenommen."

Mittlerweile würden sich sogar Anwälte und Gerichte mit den Vorfällen beschäftigen.

Der junge Mann habe sich nach eigenen Aussagen selbst zum "Deppen machen müssen", um die besagte Person zu überführen. Sie soll Fake-Profile erstellen und Naddel stalken. Dazu würde es auch ein Video und eine Akte bei der Polizei geben, wie er schrieb.

Hilferuf auf Instagram nach Nadja Adb el Farrag

Sorge um Naddel ist groß

Von der 58-Jährigen gab es seit Monaten kein Lebenszeichen mehr.
Von der 58-Jährigen gab es seit Monaten kein Lebenszeichen mehr.  © Felix Hörhager/dpa

Doch das spiele aktuell gar keine Rolle. "Nadja ich, nein nicht nur ich, wir wollen das DU dich meldest, liebe Nadja", wandte er sich direkt an die 58-Jährige.

"Seit Monaten kein Zeichen mehr von dir. Wir sind dir nicht böse und verurteilen dich nicht, wir wollen einfach nur das du dich bei uns meldest, alles andere kriegen wir hin." (Rechtschreibung übernommen)

Es sind Zeilen, die verdeutlichen, wie schlecht es wohl um die ehemalige Fernseh-Moderatorin steht. Bereits seit vier Monaten gab es kein Lebenszeichen mehr von Naddel. Daher der flammende Appell von Daniel: "Melde dich bitte bei uns! Wir vermissen dich." Und nur er und seine Freunde, sondern auch ihre Fans.

Naddel löst ihr Versprechen und holt Grilltermin für Ellermann-Stiftung nach
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Naddel löst ihr Versprechen und holt Grilltermin für Ellermann-Stiftung nach

Auch sie erkannten, wie dramatisch die Situation ist und schrieben "Das sind aber keine wirklich guten Nachrichten 😢" oder "Hoffentlich wendet sich alles zum guten! 😢❤️" zu dem Beitrag.

Damit ist aber auch klar, dass der Post, der Anfang März auf ihrem Profil erschien und als Lebenszeichen von ihr gewertet worden war, nicht von ihr stammte. Naddel scheint sich - mal wieder - in einer mehr als schwierigen Lebenssituation zu befinden.

Titelfoto: Screenshot/Instragram/nadjaabdelfarrag_official

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: