Nadja Abd el Farrag mistet aus: Jetzt können Fans auch dieses Schmuckstück erwerben

Hamburg - Nadja abd el Farrag (56) ist dafür bekannt, ihr Zuhause mit viel Liebe und äußerst opulent zu dekorieren. Besonders zur Weihnachtszeit ließ sich die 56-Jährige schon im vergangenen Jahr nicht lumpen. Bevor die jährliche Deko-Schlacht von vorne beginnt, scheint die Moderatorin allerdings erst mal eines zu brauchen: mehr Platz!

Nadja Abd el Farrag (56) mit Hund Lilly auf Instagram.
Nadja Abd el Farrag (56) mit Hund Lilly auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Es ist nicht das erste Mal, dass Naddel ihre Wohnung ausmistet, sich von mehr oder weniger wertvollen Erinnerungsstücken trennt und diese versucht, auf Instagram unter die Follower zu bringen.

Kürzlich erst verabschiedete sie sich von einem alten Schachspiel, einer angeblich sehr wertvollen Bronzefigur aus dem Oman und einer 20 Jahre alten Marmorvase.

Ganz so einfach, wie es klingt, gestalten sich die Verkäufe der Hamburgerin allerdings nicht. Naddel zeichnet für ihre Stücke nämlich keine Preise aus, sondern verscherbelt sie über ihren Social-Media-Account im Rahmen einer sogenannten "stillen Auktion".

Naddel fliegt trotz Flugangst mit Ellermann zum Oktoberfest
Nadja "Naddel" Abd el Farrag Naddel fliegt trotz Flugangst mit Ellermann zum Oktoberfest

Das heißt im Fall der 56-Jährigen: Sie fotografiert ihre Ware ab, postet sie und sammelt anschließend die Gebote ihrer treuen Follower per Direct Message ein. Blöd für die Bietenden, die nicht wissen, wie hoch ihre Konkurrenten einsteigen. Gut für Nadja, wenn die Gebote so höher als erwartet ausfallen.

Das besondere Extra bei den meisten Angeboten inklusive: Auf Wunsch gibt's eine persönliche Übergabe in Hamburg. Na, wenn das nichts ist?

Naddel verkauft ihr Hab und Gut auf Instagram

Naddel bietet ihre Tischlampen an

Für wie viel Geld sich die findige Verkäuferin schließlich von Schachbrett und Co. trennte, ist nicht bekannt. Jetzt sollen jedenfalls auch ihre Tischlampen folgen.

"Du suchst noch ein Weihnachtsgeschenk? Ich trenne mich von zwei riesigen Französischen Eckstylelampen", so das verlockende Angebot der ehemaligen Peep!-Moderatorin.

Zwar hat die Lampe eine Delle im Schirm, wie man auf einem Produktfoto sieht, aber darauf geht die Händlerin vorsichtshalber einfach nicht ein.

Warum sich Nadja nach und nach von ihrem Hab und Gut trennt, ob sie wirklich Platz schaffen will, die Dekoartikel nicht mehr mag oder vielleicht sogar eine neue Einnahmequelle braucht, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nadjaabdelfarrag_official

Mehr zum Thema Nadja "Naddel" Abd el Farrag: