Natascha Ochsenknecht rekelt sich nackt im Bett und hat eine wichtige Botschaft!

Berlin - Auch mit 56 Jahren und drei Kindern versteht Natascha Ochsenknecht es noch ganz genau, sich supersexy in Szene zu setzen und macht damit anderen Frauen Mut.

Natascha Ochsenknecht feiert am Montag ihren 56. Geburtstag.
Natascha Ochsenknecht feiert am Montag ihren 56. Geburtstag.  © dpa/zb/Gerald Matzka

Ihren Traumkörper nur in ein weißes Bettlaken gehüllt, rekelt sich die Berlinerin im Bett und blickt lasziv in die Kamera.

"Es ist mir egal was Du über mich denkst, mein Leben, meine Regeln, mein Glück", schreibt sie zu dem Bild, welches sie an ihrem heutigen Geburtstag auf Instagram teilte. "Solltest Du auch mal versuchen, jeder hat es nämlich verdient so zu Leben wie er möchte und nicht wie andere es von einem Verlangen. Be yourself ❤️ "

Neben zahlreichen Gratulanten finden sich in den Kommentaren auch viele Menschen, welche sich durch Nataschas Worte bestärkt fühlen. 

Schon wieder Chartsspitze: Schlagerstar Daniela Alfinito weiß, wem sie zu danken hat
Promis & Stars Schon wieder Chartsspitze: Schlagerstar Daniela Alfinito weiß, wem sie zu danken hat

"Diese Worte müssten in ganz großen Buchstaben an jede Ecke geklöppelt werden, damit jeder noch so unwissende Mensch stets daran erinnert wird..... großartig Natascha 👍", jubelt eine. Auch eine andere findet: "Bravo....genau so und nicht anders🔥"

Mit diesem Post hat Natascha Ochsenknecht wohl einmal mehr bewiesen, was für eine starke und inspirierende Frau sie ist.

Titelfoto: dpa/zb/Gerald Matzka

Mehr zum Thema Natascha Ochsenknecht: