GNTM-Nathalie Volk ganz offen über ihre Trennung und die neue Liebe zu einem Totschläger

Hamburg - Frisch verliebt und einfach nur glücklich. So geht es der ehemaligen Germany's Next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (23), alias Miranda DiGrande. Einer der Gründe ist offensichtlich ihre neue Beziehung zum verurteilten Totschläger Timur Akbulut (42).

Nathalie Volk (23) mit Timur Akbulut.
Nathalie Volk (23) mit Timur Akbulut.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

In ihrer Instagram-Story durften ihre Fans die 23-Jährige jetzt alles fragen, was ihnen auf den Herzen brannte. Da kamen einige zusammen.

Kein Wunder, schließlich hat sich in Nathalies Leben in letzter Zeit viel geändert.

Erst war ihr Name dran. Im November verkündete sie, dass sie sich jetzt Miranda DiGrande nennt. (TAG24 berichtete). Dann die Trennung von ihrem langjährigen Freund und Geschäftspartner Frank Otto (63).

Nathalie Volk: Nathalie Volk lässt sich gleich mehrere Tattoos entfernen: "Ich muss"
Nathalie Volk Nathalie Volk lässt sich gleich mehrere Tattoos entfernen: "Ich muss"

Trotz des Beziehungs-Endes findet man noch immer Bilder von beiden in ihrem Instagram-Feed. Das soll auch so bleiben, so die 23-Jährige in ihrer Story. Schließlich sei er ein (wichtiger) Abschnitt in ihrem Leben gewesen - und sie seien nichtsdestotrotz noch befreundet. Ihre geschäftliche Beziehung führt das ehemalige Liebespaar ebenfalls weiter.

Getrennt haben sich Volk und Otto aus einem ganz einfachen Grund. Das Model wünscht sich eine eigene Familie.

Das Model und der Totschläger

Nathalie beantwortete die Fragen ihrer Follower in ihrer Instagram-Story.
Nathalie beantwortete die Fragen ihrer Follower in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Bei den Fragen nahmen ihre Fans kein Blatt vor den Mund. Besonders, wenn es um ihre neue Beziehung zu Akbulut geht, der wegen Totschlags verurteilt wurde.

Wie lebt es sich mit jemandem, der einen Menschen getötet hat? Für Volk offensichtlich kein Problem. Das sei schlichtweg seine Vergangenheit.

Kennengelernt haben sich die beiden in einem Tattoo-Studio. Kein Wunder, nicht nur ihr neuer Lover ist von Kopf bis Fuß tätowiert, auch die 23-Jährige selbst hat insgesamt 14 Tattoos.

Nathalie Volk: Nathalie Volk ist jetzt Käfig-Kämpferin! "Der Sport ist wie eine Droge"
Nathalie Volk Nathalie Volk ist jetzt Käfig-Kämpferin! "Der Sport ist wie eine Droge"

Nur an den Armen und Beinen sei sie wegen ihres Jobs zurückhaltend.

Zurzeit hält sich das Model nicht in ihrer Wahlheimat Los Angeles auf, sondern verbringt ihre Zeit, wie Bilder des frischen Paares zeigen, in der Türkei. Für immer wird sie da vermutlich nicht bleiben wollen. Trotz der großen Liebe.

In den USA gefällt es dem Model einfach besser.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: