Nathalie Volk bekommt Villa in Australien geschenkt, aber nicht von Frank Otto!

Hamburg/Australien - Das Ex-GNTM-Model Nathalie Volk (27) alias Miranda diGrande weilt schon seit einigen Jahren kaum noch in Deutschland.

Die Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (27) lebt mittlerweile auf großem Fuß in Australien.
Die Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (27) lebt mittlerweile auf großem Fuß in Australien.  © Screenshot/Instagram/mirandadigrande (Bildmontage)

Nach ihrer Liaison mit dem verurteilten Totschläger Timur A. (46) in der Türkei, zog es sie zwar kurzzeitig wieder zurück nach Hamburg und dort an die Seite von ihrem langjährigen Freund Frank Otto (66). Doch kurze Zeit später zog es sie dann auch schon an die Schauspielschule nach New York, zum MMA-Training nach Thailand und zuletzt nach Australien.

Seit einem Jahr studiert sie dort bereits Biomedizinische Wissenschaften. "Ich fühle mich extrem glücklich und zufrieden", verriet sie dazu jetzt ihren Fans in einer Instagram-Story. "Es gab Höhen und Tiefen, aber ich liebe das Leben hier, besonders wegen der unglaublichen Biodiversität und der faszinierenden Tierwelt."

Sie sei inzwischen am Ende des zweiten Semesters angelangt. Nebenbei engagiere sie sich ehrenamtlich in einem Kinderkrankenhaus.

Nathalie Volk: Model Nathalie Volk über ihre Zukunft: "Kinder sind nicht ausgeschlossen"
Nathalie Volk Model Nathalie Volk über ihre Zukunft: "Kinder sind nicht ausgeschlossen"

Doch wie finanziert sich die 27-Jährige eigentlich ihr Leben im Ausland und wo ist sie dort untergekommen?

Nathalie lässt es sich in Australien gutgehen

"Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?", wollte jetzt auch ein Follower oder eine Followerin von ihr wissen.

Und die Antwort überraschte: "Alexander, Franks Bruder, war so großzügig und hat mir eine Villa hier gekauft", behauptete Nathalie und veröffentlichte dazu ein Foto, auf dem sie glücklich in die Kamera lächelt. "Ich bin sehr dankbar, es ist wirklich wunderschön hier", so die 27-Jährige weiter.

Aber stimmt das? Nach Angaben eines Mitarbeiters von Alexander Otto soll es sich bei Nathalies Aussage um eine falsche Tatsachenbehauptung handeln, das sei auch der Grund, warum die Influencerin ihre Story mittlerweile gelöscht habe, teilte dieser gegenüber TAG24 mit.

Offiziell führen Nathalie Volk und Frank Otto aktuell noch immer eine Fernbeziehung. Zuletzt sah man den 66-Jährigen auf Events aber auch an der Seite von anderen Frauen.

Doch er beteuerte stets, dass er und Nathalie in täglichem Kontakt stünden und immer noch zusammen seien.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mirandadigrande (Bildmontage)

Mehr zum Thema Nathalie Volk: