Model Nathalie Volk über ihre Zukunft: "Kinder sind nicht ausgeschlossen"

Hamburg - Model Nathalie Volk (26) alias "Miranda DiGrande" hat bei der Münchner Pixx-Lounge über ihre Zukunft geredet. Sogar Kinder könne sie sich mit ihrem Frank Otto (66) vorstellen.

Model Nathalie Volk (26) hat ihre eigene Biografie geschrieben.
Model Nathalie Volk (26) hat ihre eigene Biografie geschrieben.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Bei dem Business-Networking Event in der bayerischen Landeshauptstadt präsentierte die Ex-"Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin ihre Biografie "In Meinen Eigenen Worten - Ein Tag Ohne Lügen".

Das Werk sei ein "Enthüllungsbuch" über die verschiedenen Erlebnisse ihres bisherigen Lebens- und Karrierewegs: "Ich möchte die Wahrheit endlich erzählen. Wie ich mich gefühlt habe in den letzten zehn Jahren in dieser Branche", verriet sie auf Nachfrage eines RTL-Reporters am roten Teppich.

Mit ihren 26 Jahren hat das Model bereits einiges hinter sich. Als sie süße 16 Jahre alt war, war sie bereits Teil von "Heidis Mädchen" bei der deutschen Castingshow GNTM. Mit 18 kam sie mit dem Hamburger Milliardär Frank Otto zusammen. Zwischenzeitig trennte sie sich für einen "Hells Angels"-Rocker. "Die Zeiten waren ein Auf und Ab. Es gab währenddessen gute, aber auch nicht so schöne Zeiten".

Nathalie Volk: Kriselt es bei Nathalie Volk und Frank Otto? Model verwirrt mit Statement
Nathalie Volk Kriselt es bei Nathalie Volk und Frank Otto? Model verwirrt mit Statement

Inzwischen ist die 26-Jährige wieder mit ihrem 40 Jahre älteren Frank Otto zusammen. Doch was macht eigentlich die Familienplanung?

Nathalie Volk alias "Miranda DiGrande" bei ihrem Buch-Launch:

Nathalie Volk wieder glücklich mit Frank Otto

Der 66-Jährige, der seine Nathalie zu ihrem Buch-Launch begleitete, scheint jedenfalls ziemlich happy darüber zu sein, wieder an ihrer Seite zu sein: "Sie sagt mir immer sehr klar ihre Meinung. Mir gefällt das, dann weiß ich immer sehr genau, woran ich bin", so der Versandhandelsunternehmer im Interview mit RTL.

Nach den diversen Auf und Abs der letzten Jahre scheinen die beiden ihre Zukunft zu planen - und vor allem eines macht Fans dabei sicherlich hellhörig: Die 26-Jährige kann sich vorstellen, Kinder zu bekommen.

"Kinder sind nicht ausgeschlossen. Ich hoffe, wenn ich Glück habe. Vielleicht in Zukunft?!", gab sie zu.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: