Nathalie Volk teilt heißes Pärchen-Pic mit Frank Otto!

Hamburg – Das gibt es nicht grade häufig zu sehen! Nathalie Volk (25) und Frank Otto (65) begeistern mit einem heißen Pärchen-Pic.

Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) sind wieder ein Paar.
Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64) sind wieder ein Paar.  © Screenshot Instagram/mirandadigrande

Im März dieses Jahres hatte die ehemalige "Germanys Next Topmodel"- Kandidatin nach zweijähriger Trennung das Liebes-Comeback mit dem Versandhaus-Erben bestätigt.

"Am Ende kommt zusammen, was zusammen gehört", erklärte Nathalie damals auf Instagram. Gemeinsamen Pärchen-Bilder gehören seitdem jedoch zur Seltenheit!

Umso mehr dürfte dieser Schnappschuss begeistern, den die 25-Jährige nun mit ihren rund 2 Millionen Followern teilte. Darauf zu sehen ist, wie sie im extravaganten Look neben ihrem 40 Jahre älteren Partner posiert.

Nathalie Volk: Nathalie Volk verrät: "Ich möchte nur noch reife Männer daten"
Nathalie Volk Nathalie Volk verrät: "Ich möchte nur noch reife Männer daten"

Nathaie trägt ein pinkes Pailletten-Kleid, das ziemlich viel Haut zeigt. Ihre Haare sind zu Wasserwellen gelegt, an ihren Ohren baumeln lange Ohrringe. Lasziv blickt sie in die Kamera, während der Unternehmer im schicken Anzug hinter ihr steht und liebevoll die Arme um sie schlingt. Beide halten sich an den Händen.

Ein seltener Anblick, der den Followern gefällt! Für das Foto erntet das Paar mehr als 70.000 Likes, auch Otto lässt ein "Gefällt mir" da.

Was genau die Fans zu dem süßen Couple-Pic zu sagen haben, bleibt jedoch ein Geheimnis. Das Model hat die Kommentar-Funktion unter dem Bild ausgeschaltet.

Nathalie Volk posiert verliebt mit Frank Otto!

Model hat mit Millionär "besten Sex ihres Lebens"

Warum die Ex-GNTM-Kandidatin zu dem Unternehmer zurückgekehrt ist, hat sie damals schon verraten: "Ich habe gemerkt, dass Frank ein Mann ist", erklärte sie. Außerdem habe sie mit ihm den "besten Sex ihres Lebens".

Ebenso akzeptiere Otto all ihre Facetten: "Ich denke auch nicht, dass irgendein anderer Mann damit klarkommen würde, ich bin heute so und morgen ganz anders", betonte Nathalie, die sich lieber "Miranda DiGrande" nennt, auf Instagram.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirandadigrande

Mehr zum Thema Nathalie Volk: