"Verdammt heiß": So sexy planscht Nazan Eckes auf Mallorca im Pool

Mallorca (Spanien) - Nazan Eckes sorgt mit einem heißen Urlaubsfoto für Begeisterung. Während die 47-jährige Moderatorin im Pool neue Erinnerungen sammelt, benötigen ihre Fans eine kalte Dusche!

Nazan Eckes (47) lässt derzeit auf der Baleareninsel Mallorca die Seele baumeln.
Nazan Eckes (47) lässt derzeit auf der Baleareninsel Mallorca die Seele baumeln.  © Bildmontage: Instagram/nazaneckes (Screenshots)

Die Tochter türkischer Einwanderer ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seit fast 20 Jahren flimmert ihr Gesicht über die Mattscheibe. Nazan ist nach wie vor gefragt vor der Kamera. 2019 war sie Kandidatin bei "Let's Dance".

Auf dem Instagram-Profil der Zweifach-Mama wimmelt es nur so von heißen Aufnahmen, mit denen sie ihrer Community - vorzugsweise den männlichen Bewunderern - immer wieder gekonnt den Atem raubt.

Ihr neuester Beitrag steht dieser Wirkung in nichts nach. Im Gegenteil: Die Stielaugen des ein oder anderen Betrachters dürften angesichts des sexy Anblicks nur noch größer geworden sein.

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?
Rebecca Mir Rebecca Mir und Massimo Sinató: Wird das Model dem Tänzer untreu?

Auf dem Foto posiert Nazan im schwarzen Bikini an der Einstiegshilfe eines Pools auf Mallorca. Wie ihr Lächeln verrät, scheint die 47-Jährige die erfrischende Abkühlung bei sommerlichen Temperaturen in vollen Zügen zu genießen.

"Collecting Memories" schreibt das ehemalige "RTL Extra"-Gesicht zu dem glücklichen Schnappschuss.

So lässt es sich aushalten …

Rund 380.000 Menschen folgen Nazan Eckes inzwischen auf Instagram

Nazan Eckes: Die beliebte Moderatorin will schon bald fest auf Mallorca wohnen

Die ehemalige "RTL Extra"-Moderatorin besitzt seit einigen Jahren bereits eine eigene Finca im Norden der spanischen Insel.
Die ehemalige "RTL Extra"-Moderatorin besitzt seit einigen Jahren bereits eine eigene Finca im Norden der spanischen Insel.  © Bildmontage: Instagram/nazaneckes (Screenshots)

In der Kommentarspalte unter dem Beitrag wird Nazan auch diesmal wieder mit zahlreichen Komplimenten überschüttet. "Du hübscher Hingucker", "Verdammt heiß" oder auch "Hottie" ist dort beispielhaft zu lesen.

Inzwischen wurde die Aufnahme tausendfach gelikt und mit unzähligen Flammensymbolen versehen. Ein paar Fans würden die TV-Bekanntheit zudem gerne mal im "Playboy" sehen. Andere benötigen schon nach diesem Anblick eine "kalte Dusche".

Nacktaufnahmen von Nazan wird es vorerst keine geben. Viel wahrscheinlicher ist derweil, dass sie Deutschland schon bald gänzlich den Rücken kehren könnte.

Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!
Promis & Stars Tabu-Thema: Darum muss Christina Applegate Windeln tragen!

Im Interview mit dem Mallorca Magazin verkündete sie kürzlich, dass sie derzeit daran arbeite, "bald fest auf Mallorca zu wohnen". Seit einigen Jahren hat die hübsche Brünette bereits eine eigene Finca im Norden der Insel.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/nazaneckes (Screenshots)

Mehr zum Thema Nazan Eckes: