Neu-Mama Mariella D'Auria verrät: So ist ihr Alltag mit den Zwillingen

Köln – "First Dates"-Zuschauer kennen die beliebte TV-Kellnerin Mariella D'Auria stets top-gestylt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Im Privaten sieht der Alltag der hübschen Kölnerin zurzeit jedoch völlig anders aus, wie sie nun verrät.

Wie links kennen Fans Mariella D'Auria von "First Dates", wie rechts sieht ihr Alltag aktuell wirklich aus.
Wie links kennen Fans Mariella D'Auria von "First Dates", wie rechts sieht ihr Alltag aktuell wirklich aus.  © Montage: Instagram/Mariella D'Auria, Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Vor einigen Monaten hatte sich Mariella eine Auszeit von der VOX-Kuppelshow mit Star-Koch Roland Trettl (51) genommen. Der Grund dafür war ein freudiger: Die Beauty erwartete Zwillinge!

Am 20. Oktober kamen die beiden Mädchen schließlich auf die Welt und stellten das Leben ihrer Mutter gehörig auf den Kopf!

Zwar sind die Frühchen noch so winzig, dass sie zu zweit in Mariellas Arm passen, trotzdem haben die Neu-Mama und ihr Partner Christian im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun. Da bleibt auch für ihre Fans, die Mariella für gewöhnlich bei Instagram mit regelmäßigen Updates versorgt, nur wenig Zeit.

Love-Island-Gewinnerin verrät: "Immer wieder wurde mir die Unterwäsche geklaut!"
Promis & Stars Love-Island-Gewinnerin verrät: "Immer wieder wurde mir die Unterwäsche geklaut!"

Die Foto- und Video-Plattform ist immerhin dafür bekannt, dass sich Nutzer hier normalerweise nur von ihrer besten Seite präsentieren. So lassen sich auch auf dem Account der TV-Kellnerin vor allem ästhetische Selbstporträts finden.

Nun offenbart Mariella jedoch in einem "kurzen Reality-Check", dass diese Fotos längst nicht immer die Wirklichkeit widerspiegeln.

Mariella D'Auria bei Instagram

Mariella D'Auria zeigt sich ungeschminkt mit Augenringen und Schwangerschaftshosen

Mariella und ihr Partner Christian sind am 20. Oktober Eltern von Zwillingen geworden.
Mariella und ihr Partner Christian sind am 20. Oktober Eltern von Zwillingen geworden.  © Montage: Instagram/Mariella D'Auria

"Liebe Mamas, lasst euch nicht von Bildern etc. auf Instagram täuschen", schreibt die Kölnerin, der rund 61.000 User folgen, in einer Story.

Dazu teilt sie ein Spiegel-Selfie und erklärt: "So laufe ich zu 90 Prozent der Zeit rum. Ungeschminkt, Augenringe und Schwangerschaftshosen, weil noch nichts anderes passt."

Durch ihre Zwillinge war der Bauch der zierlichen TV-Beauty auf XXL-Größe angewachsen und braucht logischerweise seine Zeit, um sich wieder zurückzubilden. Dabei fühlen sich Mütter oftmals unter Druck gesetzt, nach der Entbindung möglichst bald so fit und frisch auszusehen wie vor der Schwangerschaft.

Fans von Madonnas Aussehen bei den Grammys entsetzt - Pop-Ikone wehrt sich: "Ageismus und Misogynie"
Promis & Stars Fans von Madonnas Aussehen bei den Grammys entsetzt - Pop-Ikone wehrt sich: "Ageismus und Misogynie"

Für sie hat Mariella jedoch einen wichtigen Appell: "Wir können so stolz auf uns sein und es ist völlig okay, wenn es Tage gibt, wo man einfach nicht dazu kommt, sich etwas fertig zu machen." Wahre Worte, die sich Mariella offenbar auch selber sehr zu Herzen nimmt.

Titelfoto: Montage: Instagram/Mariella D'Auria, Instagram/Screenshot/Mariella D'Auria

Mehr zum Thema Promis & Stars: