Neue Liebe nach Kim Kardashian: Sie soll Pete Davidsons Herz erobert haben!

Los Angeles - Er hat sich (mal wieder) eine der begehrtesten Hollywood-Damen geangelt: Komiker Pete Davidson (28), der noch bis vor kurzem mit Reality-Star Kim Kardashian (42) liiert war, soll nun offenbar mit Supermodel Emily Ratajkowski (31) zusammen sein.

Erste Dating-Gerüchte entstanden, nachdem Fans Pete Davidson (28) und Emily Ratajkowski (31) händchenhaltend im New Yorker Stadtteil Brooklyn entdeckten.
Erste Dating-Gerüchte entstanden, nachdem Fans Pete Davidson (28) und Emily Ratajkowski (31) händchenhaltend im New Yorker Stadtteil Brooklyn entdeckten.  © Bildmontage: Jamie McCarthy/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Craig Barritt/Getty Images North America/Getty Images via AFP

Ein Insider habe die Beziehung der beiden gegenüber der amerikanischen US-Weekly bestätigt, wie das Portal am gestrigen Montag berichtete.

"Pete und Emily sprechen schon seit ein paar Monaten miteinander", sagte die Quelle und fügte hinzu, dass die beiden "noch ganz am Anfang stehen, sich aber beide sehr mögen".

Beide Stars sind frisch aus Beziehungen raus. Modelikone Emily Ratajkowski gab im Juli dieses Jahres - nach mehreren Fremdgeh-Gerüchten - ihr Ehe-Aus mit Filmproduzent Sebastian Bear-McClard (34) bekannt. Mit ihm teilt sie Söhnchen Sylvester Apollo Bear (1). Nur einen Monat später, im August, trennten sich Pete Davidson und Kim Kardashian nach neun Monaten Beziehung.

Unschöne Szenen im Restaurant: Wütender Mob bedrängt Quentin Tarantino
Promis & Stars Unschöne Szenen im Restaurant: Wütender Mob bedrängt Quentin Tarantino

Vor nicht ganz zwei Wochen hatte Ratajkowski noch erzählt, dass sie ihr Glück erstmal nicht in Beziehungen suche und sich "ganz auf sich selbst" konzentrieren wolle. Doch dem Charme des "The King of Staten Island"-Schauspielers konnte wohl auch sie nicht widerstehen.

Doch war da nicht noch etwas mit einem anderen Schauspieler?

Liebesgerüchte um Brad Pitt und Emily Ratajkowski

Lief da was zwischen Brad Pitt (58) und Emily Ratajkowski (31)?
Lief da was zwischen Brad Pitt (58) und Emily Ratajkowski (31)?  © Chris Graythen/Getty Images North America/Getty Images via AFP

Bevor die gebürtige Britin mit dem "Saturday Night Live"-Star kuschelte, soll sie angeblich eine Menge Zeit mit Hollywoodikone Brad Pitt (58) verbracht haben. Die beiden sollen mehrmals miteinander ausgegangen sein, unter anderem in ein nobles Pariser Restaurant.

Doch die Aufregung war unbegründet: "Brad und Emily haben als Freunde zusammen abgehangen", so ein Insider gegenüber US-Weekly. In Pete Davidson hingegen soll sich das Model ordentlich verguckt haben.

Die Funken flogen angeblich, als gemeinsame Freunde das Supermodel und den Komiker zusammenbrachten. "Pete bringt Emily zum Lachen und er liebt es, wie intelligent sie ist", verrät die Quelle weiter.

Trotz Streitigkeiten: Sam Dylan gerät bei Georgina Fleur noch immer ins Schwärmen
Promis & Stars Trotz Streitigkeiten: Sam Dylan gerät bei Georgina Fleur noch immer ins Schwärmen

Bislang äußerte sich keiner der beiden zu den Gerüchten. Dass beide jedoch seit Längerem eng befreundet sind, ist keine Neuigkeit. Während eines Auftritts bei "Late Night With Seth Meyers" vor fast genau einem Jahr erklärte die britische Schönheit, warum (so viele) Frauen auf Davidson abfahren.

Emily Ratajkowski schwärmte bereits vor einem Jahr von Pete Davidson

"Pete - er hat die Größe. Offensichtlich finden die Frauen ihn sehr attraktiv.... Die Jungs sagen: 'Wow, was hat der Typ denn?' Und ich sage: 'Ich meine, er wirkt super charmant. Er ist verletzlich. Er ist reizend. Sein Fingernagellack ist fantastisch. Er sieht gut aus! Er ist großartig! Gute Beziehung zu seiner Mutter. Wir lieben ihn", schwärmte die Schauspielerin bereits.

Titelfoto: Bildmontage: Jamie McCarthy/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Craig Barritt/Getty Images North America/Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: