Neue Soap bei RTL zeigt "Sommerhaus"-Star Cosimo und Calvin Kleinen ganz privat

Übach-Palenberg – Wie sieht eigentlich das Leben von Reality-TV-Stars wie Cosimo Citiolo (40) und Calvin Kleinen (30) abseits der Fernsehkameras aus? Das soll schon bald die neue Reality-Doku-Soap "THE REAL LIFE - #nofilter" bei RTL+ zeigen.

Calvin Kleinen (30, l.) und Cosimo Citiolo (40) geben in der neuen Soap "THE REAL LIFE - #nofilter" private Einblicke.
Calvin Kleinen (30, l.) und Cosimo Citiolo (40) geben in der neuen Soap "THE REAL LIFE - #nofilter" private Einblicke.  © RTL/mb-mediaworld

Wie der Streaming-Anbieter jetzt ankündigte, lassen sich der "Checker vom Necker", der zurzeit im "Sommerhaus der Stars" mitmischt, und der Party-König von "Temptation Island" ganz privat in ihrem Alltag begleiten.

Eine Clique von insgesamt sieben deutschen Realitystars wird Einblicke in ihr Leben gewähren, heißt es weiter. Welche anderen fünf TV-Sternchen an dem Format teilnehmen, wurde zunächst nicht mitgeteilt.

"'THE REAL LIFE - #nofilter' beginnt dort, wo andere Reality-Formate aufhören, und begleitet einen realen Freundeskreis, der sich durch die Teilnahme an diversen Shows auch im wahren Leben gebildet hat."

Spitzenkoch Tim Raue redet mit Politikern und kommt zu einem Schluss
Promis & Stars Spitzenkoch Tim Raue redet mit Politikern und kommt zu einem Schluss

Das Ziel sei es, die Trash-TV-Promis so zu zeigen, wie man sie noch nie gesehen habe: "Sie unterstützen sich, sie lieben und streiten sich, aber am Ende ist die Clique immer füreinander da."

Neue Reality-Doku-Soap "THE REAL LIFE - #nofilter" bei RTL+

Das neue Format mit Calvin und Cosimo startet am 10. Oktober bei RTL+.
Das neue Format mit Calvin und Cosimo startet am 10. Oktober bei RTL+.  © Montage: RTL/mb-mediaworld

Calvin Kleinen, alias "der Pascha von Nippes", wohnt bekanntlich noch Zuhause im Hotel Mama in Übach-Palenberg bei Aachen. Zu dieser Bequemlichkeit hatte er bei "Are You The One - Realitystars in Love" zuletzt offenbart, dass er seine Mutter nach der Scheidung seiner Eltern nicht alleine lassen will.

Genau wie sein jüngerer Bruder Marvin, mit dem er zuletzt bei "Couple Challenge" teilgenommen hatte und der als wichtiger Teil von Calvins Leben auch in dem neuen Format vorkommen wird. Außerdem schmiedet der Rapper ("Calvin92") laut Mitteilung Pläne, eine eigene Szene-Bar zu eröffnen.

Während Calvin für wilde Partys bekannt ist, hat Cosimo sein Liebesglück in Freundin Nathalie Gaus (31) bereits gefunden. Der berüchtigte "Sommerhaus"-Fluch konnte dem Paar offenbar nichts anhaben.

Lisa del Pieros Körper spaltet die Geister, doch sie sagt: "Alles echt!"
Promis & Stars Lisa del Pieros Körper spaltet die Geister, doch sie sagt: "Alles echt!"

Zusätzlich verfolgt der frühere DSDS-Star noch immer einen großen Traum: Er will als Sänger mit seiner Musik voll durchstarten.

Die Dreharbeiten für "THE REAL LIFE - #nofilter" haben begonnen, das Ergebnis gibt es dann ab dem 10. Oktober montags und mittwochs jeweils ab 17 Uhr im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL/mb-mediaworld

Mehr zum Thema Promis & Stars: