"Temptation Island"-Star Calvin Kleinen von Tinder blockiert: Aus diesem skurrilen Grund

Köln – Frauen kennenlernen? Für "Temptation Island"-Star Calvin Kleinen (30) eigentlich eine leichte Übung. Nicht so allerdings auf Tinder, die Dating-Dlattform hat den notorischen TV-Fremdgänger und Womanizer nämlich blockiert - aus einem skurrilen Grund.

Solche und ähnliche Bilder von Calvin Kleinen (30) kann der "Temptation Island"-Star nicht mehr auf Tinder hochladen.
Solche und ähnliche Bilder von Calvin Kleinen (30) kann der "Temptation Island"-Star nicht mehr auf Tinder hochladen.  © Instagram/calvin92

Seine Frauengeschichten auf der Insel der Versuchung haben Calvin (Rappername "Calvin92") berüchtigt gemacht. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen ist der Lobesliedsänger von Wendler-Freundin Laura Müller (21) seit geraumer Zeit Single, aber trotz allem kein Kind von Traurigkeit.

In der aktuellen "Tempation Island"-Staffel machte Calvin zwar nicht zum dritten Mal als Kandidat mit, mischte dafür aber als Ehrengast die Villen der Vergebenen auf und kurbelte den Alkoholkonsum auf ein Maximum an.

Zurück in seinem Dachgeschosszimmer im nordrhein-westfälischen Elternhaus, in dem der 30-Jährige nach wie vor wohnt, meldete sich Calvin nun per Instagram-Story bei seinen rund 137.000 Followern und forderte sie auf, ihm verrückte Fragen zu stellen.

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

"Wann hast du das letzte Mal gebumst?", ging ein User direkt in die Vollen und entlockte dem Muskelmann damit ein schallendes Lachen: "Vor zehn Minuten, Spaß!"

Calvin Kleinen bei Instagram

Calvin Kleinen einfach blockiert: "Tinder, wat soll dat?"

Calvin verrät in einer Instagram-Story, warum er von der Datingplattform verbannt wurde. (Fotomontage)
Calvin verrät in einer Instagram-Story, warum er von der Datingplattform verbannt wurde. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/calvin92

Auch eine andere Frage amüsierte den umtriebigen Reality-TV-Star sehr. Ein Fan wollte wissen, welche Datingplattform Calvin bevorzuge. Seine Antwort fiel klar und deutlich aus: nicht Tinder!

"Tinder hat mich rausgeschmissen damals", offenbarte Calvin gut gelaunt und lieferte den skurrilen Grund gleich noch mit: "Die dachten, ich wär ein Fake-Profil, ey! Und dann wurde ich so oft gemeldet, dann wurde ich blockiert."

Dass er sich nun online auf andere Datingplattformen beschränken muss, ist für den Casanova zwar gut zu verkraften, dennoch wunderte er sich: "Tinder, wat soll dat?"

Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten
Promis & Stars Hammer-Statement von Nico Legat! Skandal-Promi will sich aus Öffentlichkeit fernhalten

Doch was für eine Frau sucht der Rapper eigentlich? Dazu wollte er sich lieber nicht festlegen: "Leider alle, was soll ich sagen. Aber Haarfarbe ist eh egal."

Wenn er mal so richtig "in Love" wäre, könne er dann tatsächlich auch treu sein. Ein Versprechen, das seine Zukünftige nach Calvins umtriebiger TV-Vergangenheit wohl mit Vorsicht genießen wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/calvin92, Instagram/Screenshot/calvin92

Mehr zum Thema Promis & Stars: