Nick Jonas schwärmt von Töchterchen: "Sie ist einfach unglaublich"

Los Angeles - US-Popstar Nick Jonas (29) schwärmt von seiner im Januar geborenen Tochter.

Im Dezember 2018 heiratete Nick Jonas (29) die Schauspielerin Priyanka Chopra (39), nachdem sie im Juli desselben Jahres ihre Verlobung bekannt gaben.
Im Dezember 2018 heiratete Nick Jonas (29) die Schauspielerin Priyanka Chopra (39), nachdem sie im Juli desselben Jahres ihre Verlobung bekannt gaben.  © Rich Fury/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/Getty Images via AFP

"Sie ist einfach unglaublich. Was für ein Geschenk ein Baby doch ist", sagte der 29-Jährige in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon (47).

Als frischgebackene Eltern bekämen er und Ehefrau Priyanka Chopra (39) nun von allen Seiten Tipps, erklärte der "Jonas Brothers"-Sänger und fügte ironisch hinzu: "Wie sich herausstellt, sind alle meine Bekannten Spezialisten in der Neugeborenen-Pflege."

Seine Brüder und Bandkollegen Joe (32) und Kevin (34) seien "großartige" Onkel, erklärte Jonas.

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

Der "mit Abstand beliebteste Onkel" sei jedoch sein jüngster Bruder Frankie (21).

Leihmutterschaft bringt beiden langersehntes Glück

Das Mädchen war im Januar mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen und musste die ersten Monate auf einer Intensivstation verbringen.

Erst zum Muttertag gaben Jonas und Chopra bekannt, dass ihr Baby nun bei ihnen sei.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nickjonas

Mehr zum Thema Promis & Stars: