Nina Bott zieht auf Instagram blank und tritt zur Erziehungs-Beichte an

Hamburg - Nina Bott (45) machte sich jetzt wortwörtlich auf Instagram nackig.

Nina Bott (45) zeigt sich im Evakostüm.
Nina Bott (45) zeigt sich im Evakostüm.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Wie man Aufmerksamkeit in den sozialen Medien erregt, weiß Nina Bott offensichtlich ganz genau. Am Mittwochabend zog sie auf Instagram blank. Natürlich nur so weit, dass es von der Plattform unzensiert bleibt.

Der Hintergrund des Posts hat allerdings wenig mit dem Thema Sexiness zu tun. Nein, es ging der Schauspielerin um etwas ganz anderes: Erziehung.

"Ich glaube, ich habe heute irgendwie Mist gebaut", erklärte die Mutter von vier Kindern. "Meine Überlegenheit ausgenutzt."

Nina Bott teilt erste Hochzeitsfotos: "Fange jedes Mal wieder an zu heulen"
Nina Bott Nina Bott teilt erste Hochzeitsfotos: "Fange jedes Mal wieder an zu heulen"

Offenbar ging es bei Familie Bott am frühen Abend drunter und drüber. Die Kinder wie auch sie selbst waren hungrig und müde, erinnerte sich Nina.

"Und plötzlich gerät das wilde Toben der Jungs hier total aus den Fugen."

Ihr Lio (4) habe übertrieben und immer wieder riskiert, dass sich sein kleiner Bruder Lobo (2) verletzt.

"Ich hab natürlich versucht, das Ganze ein bisschen runter zu kochen, hab mich sehr bemüht hier Ruhe reinzubringen. Aber mein Vierjähriger wollte einfach nicht zuhören und fand meine Hilflosigkeit ziemlich amüsant."

Nina Bott auf Instagram

Follower zeigen Verständnis für Ninas Aktion

Lio (4), Nina und Lobo auf Instagram. So stürmisch wie zuletzt geht es bei der Familie offensichtlich nicht immer zu.
Lio (4), Nina und Lobo auf Instagram. So stürmisch wie zuletzt geht es bei der Familie offensichtlich nicht immer zu.  © Screenshot/Instagram/ninabott

Ende vom Lied: Nina schnappte sich das Kind und setzte es auf den Kühlschrank. "Erst fand er es lustig, dann wurde er richtig sauer, weil ihm bewusst wurde, dass er da nicht allein wegkommt und er mir nun wirklich zuhören muss", erzählte Nina weiter. Sie selbst fand ihren Einfall ziemlich pfiffig.

Sie hätte sich mit ihm "so gut es ging" über die Situation unterhalten und einen Timer auf eine Minute gestellt, da sie das Gefühl hatte, er würde direkt weitermachen, wenn sie ihn sofort aus seiner Lage befreien würde.

Die Maßnahme habe Wirkung gezeigt. Allerdings fing Lio plötzlich an zu weinen, da auf dem Kühlschrank ein paar Spinnen unterwegs waren, räumte Nina in ihrem Post ein. "Zum Glück war die Minute da schon um und ich konnte dieses Szenario beenden."

Influencer-Event zeigt, wie gesunde Ernährung klappen kann: Diesen Tipp hat Nina Bott
Nina Bott Influencer-Event zeigt, wie gesunde Ernährung klappen kann: Diesen Tipp hat Nina Bott

Inzwischen käme sie sich, mit ein bisschen Abstand, ziemlich mies vor, wolle mit ihm noch einmal reden und sich entschuldigen.

Follower zeigten in den Kommentaren durchaus Verständnis für die Schauspielerin und ihr mindestens unorthodoxes Handeln. Auf die Frage, warum sie den Vorfall überhaupt in die Öffentlichkeit trage, erklärte die 45-Jährige: "Ich glaube, es tut allen ganz gut hier sich mal auszutauschen. Und ich fühl' mich jetzt auch nicht mehr ganz so mies."

Dass ihr gepostetes Bild zu dieser Erziehungs-Beichte nicht recht passt, wusste die 45-Jährige dann auch selbst. "Wobei … ich hab mich hier gerade ja schon ziemlich nackig gemacht."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Nina Bott: