Nina Bott

Steckbrief: Nina Bott

Vorname Nina
Name Bott
Geboren 01.01.1978, Hamburg
Sternzeichen Steinbock
Alter 46 Jahre
Größe 1,75 m
Beziehung verheiratet
Partner Benjamin Baarz
Kinder vier Kinder

Biografie zu Nina Bott

Berühmt wurde Nina Bott in der Rolle der Cora Hinze in der Daily-Soap „Gute Zeiten schlechte Zeiten“. Nach acht Jahren verließ die Hamburgerin 2005 die Serie, um sich anderen Projekten zu widmen. Von 2008 bis 2010 spielt Nina Bott in „Alles was zählt“ mit und von 2011 bis 2012 gab sie die Julia in „Verbotene Liebe“.

Neben jeder Menge Telenovela Erfahrung schrieb die vierfache Mutter ihre Erfahrungen in einigen Büchern nieder. Natürlich durfte sie auch als Teilnehmerin bei „Stars auf Eis“ und „Let´s Dance“ nicht fehlen.

Als erfolgreiche Bloggerin lässt Nina Bott ihre zahlreichen Instagram Abonnenten an ihrem Familienleben mit all seinen Höhen und Tiefen teilhaben. In ihrem 2020 erschienen Buch „Ich bin eine Traumfrau – Oder wie heißt das, wenn man immer müde ist“ berichtet sie offen und ehrlich auch von ergreifenden Schicksalsschlägen.

Verwandte Themen zu Nina Bott

Aktuelle News zu Nina Bott

Die spannendsten News zur deutschen Schauspielerin, Moderatorin und Buchautorin Nina Bott gibt es hier bei TAG24!