Nur wenige Wochen nach Schwangerschafts-Outing: Mara Bergmanns Baby ist da!

Köln – Süße Baby-Überraschung! Die TV-Moderatorin Mara Bergmann (u.a. "Guten Morgen Deutschland") ist mit 40 Jahren erstmals Mama geworden.

Mara Bergmann (40) hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht.
Mara Bergmann (40) hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht.  © Montage: Instagram/Mara Bergmann

Erst vor wenigen Wochen - Mitte April - hatte die ntv-Reporterin die Baby-Bombe bei Instagram platzen lassen, nun ging alles Schlag auf Schlag.

"Willkommen auf der Welt, kleines Mädchen", schrieb die Kölnerin am heutigen Mittwoch auf Englisch in einem Instagram-Beitrag. Sie sei "sooo verliebt - und unendlich dankbar!!!"

Dazu teilte sie einen Schnappschuss von einer winzigen Babyhand, welche sanft in zwei größeren Händen liegt, die von Bergmann und ihrem Partner und Kindsvater Alexander Hoffmann stammen.

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Mit dem Unternehmer war die Moderatorin nach ihrer langjährigen Beziehung mit ZDF-Kollege Ingo Nommsen (52) im Jahr 2020 zusammengekommen. Nun wurde ihr Liebesglück durch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter vergoldet.

Den Namen der Kleinen verrieten die stolzen Eltern bislang nicht. Ein Hashtag unter dem Baby-Posting lässt jedoch einen bestimmten Verdacht aufkommen.

Ex-"Bachelor" und andere TV-Kollegen gratulieren Mara Bergmann zu ihrem ersten Kind

Mara Bergmann war neben RTL und SAT.1 auch schon fürs ZDF und den WDR als Reporterin tätig. (Archivfoto)
Mara Bergmann war neben RTL und SAT.1 auch schon fürs ZDF und den WDR als Reporterin tätig. (Archivfoto)  © Henning Kaiser/dpa

"#3weeks", lautet der Hinweis, dem zufolge Bergmanns Töchterchen offenbar schon vor drei Wochen das Licht der Welt erblickt hat. Vermutlich wollten die TV-Beauty und ihr Liebster ihre erste Zeit als kleine Familie noch ganz privat genießen.

Dabei schienen viele Fans und Promi-Kollegen von Bergmann bereits auf die frohen Baby-News gewartet zu haben. So sammelten sich kurz nach der Veröffentlichung zahlreiche Glückwünsche unter dem Insta-Beitrag.

"Freu mich so für euch", kommentierte zum Beispiel RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (43).

"Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe
Promis & Stars "Ohne meine Frau wäre ich komplett verloren"- Oliver Kalkofe spricht erstmals über seine Ehe

Und auch andere TV-Stars wie Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (36) und Tagesschau-Sprecherin Damla Hekimoğlu (33) überschütteten die Neu-Eltern in der Kommentarspalte mit viel Liebe in Form von Herz-Emojis.

Titelfoto: Montage: Instagram/Mara Bergmann, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: