Überraschung! Sandy Meyer-Wölden zieht wegen Oliver Pocher nach Köln!

Köln - Das hat niemand kommen sehen! Offenbar bahnt sich hinter familiären Kulissen ein spektakulärer Schritt im Kosmos von Moderator Oliver Pocher (46) an.

Podcasterin Sandy Meyer-Wölden (40) dürfte wohl ab Ende August in Köln leben.
Podcasterin Sandy Meyer-Wölden (40) dürfte wohl ab Ende August in Köln leben.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Im Leben von Familie Pocher könnte es momentan nicht turbulenter zugehen. Gerade erst in dieser Woche hatte sich Amira (31) erstmals mit Neu-Lover Christian Düren (34) öffentlich gezeigt.

Jetzt bahnt sich womöglich der nächste Hammer an: Sandy Meyer-Wölden (40) zieht zurück nach Deutschland!

Seit Jahren lebt die Podcasterin mit den gemeinsamen Kids von Olli in Miami/USA. Nun liebäugelt die Wahl-Amerikanerin laut BILD offenbar gewaltig mit einer Rückkehr ins Land des EM-Gastgebers.

Heftige Reaktion: Das denkt Oliver Pocher über das Coming-out von Ralf Schumacher!
Oliver Pocher Heftige Reaktion: Das denkt Oliver Pocher über das Coming-out von Ralf Schumacher!

Schuld daran soll niemand Geringeres als Ex-Mann Oliver Pocher sein. Die Ex-Affäre von Cora Schumacher (47) soll sich zuletzt für eine Rückkehr samt der gemeinsamen Kinder starkgemacht haben.

Immer wieder wurden in den vergangenen Monaten auch Gerüchte um ein sensationelles Liebes-Comeback zwischen der Dreifach-Mama und dem Comedian laut. Erste Dementis und knallharte Abfuhren später könnte der Weg nun aber doch frei sein, wenn Sandy noch in diesem Sommer nach Köln zieht.

Oliver Pocher wünscht sich Familie um sich herum

Mit Ex-Mann Oliver Pocher war die 40-Jährige zwischen 2010 und 2014 verheiratet. (Archivbild)
Mit Ex-Mann Oliver Pocher war die 40-Jährige zwischen 2010 und 2014 verheiratet. (Archivbild)  © Tobias Hase/dpa

Fakt ist, dass der Hannoveraner und seine erste Ehefrau nicht nur wegen des bombastischen Podcast-Erfolgs ideal miteinander harmonieren.

Erst am vergangenen Donnerstag durfte sich das Duo über seinen ersten Preis freuen. Setzen die 40-Jährige und Olli nun auch ihrer persönlichen Beziehung die Krone auf?

"Die Entscheidung war eigentlich für 'in Miami bleiben' gefallen. Aber Olli und die Kinder lassen nicht locker und würden sich wünschen, dass wir nach Deutschland ziehen", stellte die Wahl-Amerikanerin gegenüber BILD klar.

Oliver Pocher schießt gegen US-Präsident Joe Biden: Geht er damit zu weit?
Oliver Pocher Oliver Pocher schießt gegen US-Präsident Joe Biden: Geht er damit zu weit?

Vor zehn Jahren zog die Münchnerin nach der Trennung von Olli nach Amerika, lebte dort bislang unter der Sonne Floridas ihren Traum.

Schon sehr bald könnten daher die Umzugskartons ge- und in der Domstadt wieder ausgepackt werden. Noch vor dem Start des neuen Schuljahres Ende August soll alles über die Bühne gehen.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Sandy Meyer-Wölden

Mehr zum Thema Oliver Pocher: